• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

2 Trainingseinheiten unter dem F-Jugendkonzept von Hannes Wolf absolviert und der Ball läuft phasenweise wie zu Jogi seinen besten Zeiten :banderas:

Ich habs vor meinen geistigen Auge.
Wie Rudi die Jungs jetzt mit einer aufpeitschenden Ansprach aus der Kabine Jagd mit folgenden Worten auf den Lippen:

"Und jetzt geht raus und fliegt, meine kleinen Enten!"

:banderas:

:coolface:

Aufgrund der heiklen Situation hab ich seit gefühlt einem Jahrzehnt auch mal wieder bei einem Länderspiel zugeschaut, was kein Turnierspiel ist.

Die 1. Halbzeit war solide & die Körpersprache ist in der Basis da. Spielerisch ist das natürlich lasch, aber heute geht es nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Es freut mich für Müller, dass er nach Jahren mal wieder für Deutschland getroffen hat. Es kann aber auch sein, dass ich die Statistil verwechsel, wo er seit 2014 in keinem Turnier mehr für Deutschland getroffen haben soll.

Würd mich freuen, wenn Mbappe noch reinkommen würde, um etwas frischen Wind reinzubringen. Wäre langweilig, wenn das Spiel von beiden Seiten nur verwaltet wird.

Aufgrund der heiklen Situation hab ich seit gefühlt einem Jahrzehnt auch mal wieder bei einem Länderspiel zugeschaut, was kein Turnierspiel ist.

Die 1. Halbzeit war solide & die Körpersprache ist in der Basis da. Spielerisch ist das natürlich lasch, aber heute geht es nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Es freut mich für Müller, dass er nach Jahren mal wieder für Deutschland getroffen hat. Es kann aber auch sein, dass ich die Statistil verwechsel, wo er seit 2014 in keinem Turnier mehr für Deutschland getroffen haben soll.

Würd mich freuen, wenn Mbappe noch reinkommen würde, um etwas frischen Wind reinzubringen. Wäre langweilig, wenn das Spiel von beiden Seiten nur verwaltet wird.

Also spielerisch lasch finde ich jetzt viel zu negativ. Ist jetzt auch kein Feuerwerk aber durchaus solide bis gut. Das belegen auch die Statistiken.

Uns fehlt ein guter Mittelstürmer wie Klose. Ansonsten verstehe ich die Kritik nicht. Die Deutsche Mannschaft spielt doch gut. ;)

Schade dass der Dampf der ersten Minuten so schnell verflogen war.

Edit: Ich sollte sowas immer schreiben :vv:

WIR SIND WIEDER WER!!!

220px-Trollface_non-free.png

Zurück
Top Bottom