• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Völler lässt Gnabry und Can nach der Leistung gegen Japan in der Startaufstellung? Na mal sehen. Beides ja keine schlechten Spieler, aber gegen Japan war das nicht gut und Can ist momentan eh nicht gut drauf. Vielleicht hilft denen Flicks Abwesenheit. Müller für Havertz im Sturm macht für mich nur Sinn, auch wenn das ebenfalls keine Idealbesetzung ist. Mangels richtigen Stürmern ohne Verletzung aber wohl alternativlos. Henrichs ist auch ok, für Gosens tuts mit nach seinem Fehler nur leid. Ich hätte glaube ich Brandt und Kimmich bloß nicht auf der Bank haben wollen aufgrund deren Form, aber nunja. Kann funktionieren.

Völler lässt Gnabry und Can nach der Leistung gegen Japan in der Startaufstellung? Na mal sehen. Beides ja keine schlechten Spieler, aber gegen Japan war das nicht gut und Can ist momentan eh nicht gut drauf. Vielleicht hilft denen Flicks Abwesenheit. Müller für Havertz im Sturm macht für mich nur Sinn, auch wenn das ebenfalls keine Idealbesetzung ist. Mangels richtigen Stürmern ohne Verletzung aber wohl alternativlos. Henrichs ist auch ok, für Gosens tuts mit nach seinem Fehler nur leid. Ich hätte glaube ich Brandt und Kimmich bloß nicht auf der Bank haben wollen aufgrund deren Form, aber nunja. Kann funktionieren.

Du hast recht aber ich denke man wird das für alle Beteiligten als Reset handhaben.
Und nach heute sicher gleich nochmal ein reset

:coolface:

Ich versteh nach wie vor nicht, warum man nicht Hansi noch das Frankreich Spiel hat coachen lassen, um dann einen kontrollierten Übergang durchzuführen.

Wovor hatte man Angst? Das Hansi vielleicht gehe Frankreich einen Kantersieg einfährt und nicht mehr zu feuern ist?

Diese Unprofessionellität des DFB zieht sich seit dem WM Titel mitlerweile seit Jahren von einem Höhepunkt zum nächsten.

Vermutlich weil man nach dem Japan Spiel nicht mehr an Flick geglaubt hat?

Selbst wenn zu spät - traust du deinem leitenden Angestellten nichts mehr zu, dann gehört er entlassen. Ob übermorgen oder in 6 Monaten das nächste Spiel ansteht.

Kann ja nicht ernsthaft ein valides Argument sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom