• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Hat mich auch überall gecringed.
Weiterer Beweis das die Manschaft klinisch tod ist, da es auf diesen Mega Crinch keinerlei Reaktion gab.

"Und nun fliegt los, MÄNNAS"

:coolface:
Hat mal jemand mitgezählt, wie oft Flick "Männer" gesagt hat? Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich seine Entlassung. Ich wäre einer Lösung, die in irgendeiner Art und Weise Sandro Wagner beinhalten würde, nicht abgeneigt. Bin gespannt, was das heute gibt.

Hat mal jemand mitgezählt, wie oft Flick "Männer" gesagt hat? Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser finde ich seine Entlassung. Ich wäre einer Lösung, die in irgendeiner Art und Weise Sandro Wagner beinhalten würde, nicht abgeneigt. Bin gespannt, was das heute gibt.

Es ist ja nicht nur das er das ständig sagt, sondern das ich ihm das 0 abgenommen hab. Das kam absolut beliebig, inflationär und ohne jede Autotität rüber.
Und wen die Spieler das ebenfalls so empfunden haben, dann wundert mich wenig.

Und ich hab im Prinzip nix gegen die Männer Floskel, passt im Fussball. Die Kunst ist zu wissen, wann und wie man diese benutzt

Zurück
Top Bottom