Gerade deshalb. Die nehmen doch lieber den Kuschelkurs.Wir reden aber hier vom dfb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade deshalb. Die nehmen doch lieber den Kuschelkurs.Wir reden aber hier vom dfb
Bin da immer skeptisch, wenn das Hauptargument bei U21 oder anderen Mannschaften liegt, die zu so einem Kaliber wie der zu jetzt betreuenden Mannschaft wenig Bezug haben. Immerhin ist er schon 61. Meine das nicht als ageism, sondern dann kann man auch jemanden holen, der bis 60 viel näher an diesem Job dran war. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Kohle man beim DFB derzeit hat.Kuntz war vor Flick meine Wahl für Deutschland. Ich hoffe auch jetzt, dass er Trainer wird.
Er hat bei der U21 grandioses geleistet
Geld ist derzeit Mangelware. Das Gehalt von Flick muss auch noch bezahlt werden, da sind noch ein paar Millionen offen, die der bekommen soll.Ich weiß allerdings nicht, wieviel Kohle man beim DFB derzeit hat.
Ich finde es irgendwie schade, dass man da nicht die Kurve bekommen hat.
Spanien: Fußball-Weltmeisterinnen drohen nach Nations-League-Nominierung mit Klage
Der Streit im Fußballverband reißt nicht ab: Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Spielerinnen des WM-Kaders für die kommenden Spiele berufen. Diese setzen ihren Boykott fort – und drohen mit rechtlichen Schritten.www.spiegel.de
Der Präsident ist weg und muss per Gericht Abstand halten und sogar die FIFA (man staune!) hat hin suspendiert. Der Trainer, der sie wohlgemerkt zur Weltmeisterschaft geleitet hat, ist weg. Trainerin ist jetzt eine Frau. Klar, man kann jetzt noch den Rauswurf des Pressesprechers fordern, aber wäre der nicht eh mittelfristig verschwunden? Ich weiß übrigens nicht, ob das jetzt als metoo zählt, denn die Verweigerungsidee haben die Spielerinnen schon vor einem Jahr bei dem vorher selben Trainer abgezogen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Frauen allgemein in Spanien der Triump bei der WM als Momentum nutzen möchten. Hier das Ding vom letzten Jahr:
Ich finde es irgendwie schade, dass man da nicht die Kurve bekommen hat.
Spanien: Fußball-Weltmeisterinnen drohen nach Nations-League-Nominierung mit Klage
Der Streit im Fußballverband reißt nicht ab: Spaniens neue Nationaltrainerin Tomé hat 15 Spielerinnen des WM-Kaders für die kommenden Spiele berufen. Diese setzen ihren Boykott fort – und drohen mit rechtlichen Schritten.www.spiegel.de
Der Präsident ist weg und muss per Gericht Abstand halten und sogar die FIFA (man staune!) hat hin suspendiert. Der Trainer, der sie wohlgemerkt zur Weltmeisterschaft geleitet hat, ist weg. Trainerin ist jetzt eine Frau. Klar, man kann jetzt noch den Rauswurf des Pressesprechers fordern, aber wäre der nicht eh mittelfristig verschwunden? Ich weiß übrigens nicht, ob das jetzt als metoo zählt, denn die Verweigerungsidee haben die Spielerinnen schon vor einem Jahr bei dem vorher selben Trainer abgezogen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Frauen allgemein in Spanien der Triump bei der WM als Momentum nutzen möchten. Hier das Ding vom letzten Jahr:
laut bild soll heute wohl alles mit nagelsmann eingetütet werden.
erstmal bis zur EM, 400k / monat verdienst
Ich hätte es für EUR 9.800,00 gemachtWürde es auch für 10k im Monat machen...
Ich hätte es für EUR 9.800,00 gemacht