• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Weiß nicht.

Erst Funktionär, in Bochum und Lautern verbrannte Erde hinterlassen, dann wieder auf Trainer gemacht. Mit der U-21 zwar Europameister geworden (böse Zungen könnten behaupten: Weil bei den anderen Nationen die Besten der betreffenden Jahrgänge schon weiter sind und in der A-Mannschaft spielen), aber nun vom türkischen Verband, die scheinbar in einer Gruppe mit Wales, Armenien und Lettland Probleme haben? Nicht nur alleine von Ergebnissen her.

Gibt schlimmere Kandidaten, aber rein für mich jetzt auch niemand der Euphorie auslöst.

Kuntz war nach Löw auch mein Favorit (dann kam Flick). Ich weiß nicht, ob ich derzeit so viel Lust auf eine Person habe, die selbst schon so lange beim DFB als Trainer tätig war und in Lautern hat er sich auch nicht nur Freunde gemacht. Ich will Sandro Wagner in irgendeiner Rolle sehen – mindestens mal als Co-Trainer. Kuntz hat mir zu viele "weiter so Vibes".

Kuntz war vor Flick meine Wahl für Deutschland. Ich hoffe auch jetzt, dass er Trainer wird.

Er hat bei der U21 grandioses geleistet
Bin da immer skeptisch, wenn das Hauptargument bei U21 oder anderen Mannschaften liegt, die zu so einem Kaliber wie der zu jetzt betreuenden Mannschaft wenig Bezug haben. Immerhin ist er schon 61. Meine das nicht als ageism, sondern dann kann man auch jemanden holen, der bis 60 viel näher an diesem Job dran war. Ich weiß allerdings nicht, wieviel Kohle man beim DFB derzeit hat.

Ich finde es irgendwie schade, dass man da nicht die Kurve bekommen hat.

Der Präsident ist weg und muss per Gericht Abstand halten und sogar die FIFA (man staune!) hat hin suspendiert. Der Trainer, der sie wohlgemerkt zur Weltmeisterschaft geleitet hat, ist weg. Trainerin ist jetzt eine Frau. Klar, man kann jetzt noch den Rauswurf des Pressesprechers fordern, aber wäre der nicht eh mittelfristig verschwunden? Ich weiß übrigens nicht, ob das jetzt als metoo zählt, denn die Verweigerungsidee haben die Spielerinnen schon vor einem Jahr bei dem vorher selben Trainer abgezogen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Frauen allgemein in Spanien der Triump bei der WM als Momentum nutzen möchten. Hier das Ding vom letzten Jahr:

Der Präsident ist weg und muss per Gericht Abstand halten und sogar die FIFA (man staune!) hat hin suspendiert. Der Trainer, der sie wohlgemerkt zur Weltmeisterschaft geleitet hat, ist weg. Trainerin ist jetzt eine Frau. Klar, man kann jetzt noch den Rauswurf des Pressesprechers fordern, aber wäre der nicht eh mittelfristig verschwunden? Ich weiß übrigens nicht, ob das jetzt als metoo zählt, denn die Verweigerungsidee haben die Spielerinnen schon vor einem Jahr bei dem vorher selben Trainer abgezogen. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Frauen allgemein in Spanien der Triump bei der WM als Momentum nutzen möchten. Hier das Ding vom letzten Jahr:

Es scheint angebracht, nochmal zu erwähnen, wie die nun streikenden Frauen wirklich auf die Situation reagiert haben:

Wer so reagiert (Hermoso selber kann man sogar ausklammern) und die Entlassung des Pressesprechers fordert, der muss nicht streiken, sondern zurücktreten.

Zuletzt bearbeitet:

Sind sie wegen oder trotz des Trainer Weltmeisterin geworden? Bei dem ganzen drumherum vor und während des Turniers, scheint ehr letzteres Der Fall zuz sein. Präsident und Trainer sind und waren auch nur die Symtome, das Problem ist laut der Spielerinen der Verband. Daher ist es absolut nicht verwunderlich, das die bisherigen Personalwechel nicht asureichen

laut bild soll heute wohl alles mit nagelsmann eingetütet werden.

erstmal bis zur EM, 400k / monat verdienst

Finde ich so erstmal richtig.
Damit wird sich das mit dem Neuer Comeback auch erledigt haben und ich hoffe, dass Nagelsmann dann auch endlich mal Klarheit bringt und sagt, dass ter Stegen unsere Nummer 1 ist.

kann nagelsmann nicht leiden aber wenn es ein deutscher trainer sein muss ist er ist die beste wahl bis zur EM und besser als kunz oder wagner

das ziel sollte aber immer klopp sein also hoffe ich er geht nach der EM wieder egal ob wir den titel holen oder ausscheiden

Ist Nagelsmann nicht auch Flick bei Bayern als Trainer gefolgt, aufgrund mangelnden Erfolg der dann wegen mangelnden Erfolg gehen musste? Frage für nen Freund ....

Naja, schaun mia ma

Zurück
Top Bottom