• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fußball Länderspiele

Ist Nagelsmann nicht auch Flick bei Bayern als Trainer gefolgt, aufgrund mangelnden Erfolg der dann wegen mangelnden Erfolg gehen musste? Frage für nen Freund ....

Naja, schaun mia ma

Also mal ehrlich, wie viele Spiele hat Nagelamann verloren gehabt? Drei? Kahn ist ja gerade wegen dieser Entscheidung weg vom Fenster bei bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Rudi,

Es gibt nur ein Rudi Völler, ich fand es schon damals Kacke in der Ära Ballack das er aufgehört hat und hatte immer Hoffnung das er Trainer bleiben würde. Selbst wenn es Scheiße läuft, Rudi Völler ist ein Nationalheld und denke das er den Posten richtig gut besetzen würde.

Ich will Rudi,

Es gibt nur ein Rudi Völler, ich fand es schon damals Kacke in der Ära Ballack das er aufgehört hat und hatte immer Hoffnung das er Trainer bleiben würde. Selbst wenn es Scheiße läuft, Rudi Völler ist ein Nationalheld und denke das er den Posten richtig gut besetzen würde.
naja, viele vergessen, dass es auch unter rudi jede menge gurkenkicks gab. klar, er hat ausstrahlung, aber ob er jetzt der heilsbringer für die EM gewesen wäre?

Ich will Rudi,

Naja, das ist doch größtenteils Gelaber von Leuten die den Kult lieben aber mit Fussball nix weiter am Hut haben.
Gibt schon einen Grund warum Völler selbst seit Ewigkeiten nicht mehr Trainer sein will, da er selbst über genug Ahnung verfügt, die ihm Einsichtig genug macht, das er kein guter Trainer ist.

naja, viele vergessen, dass es auch unter rudi jede menge gurkenkicks gab. klar, er hat ausstrahlung, aber ob er jetzt der heilsbringer für die EM gewesen wäre?
Es gibt kein Heilsbringer und es gibt nicht die 11 die jedesmal gewinnt, man muss sich ja dort hinarbeiten. Man immer diese Leute auf ihrem hohen Roß.
bDcopA.gif

;)

Und bei Rudi glaube ich daran das die Nationalelf wieder guten Angriffsfussball spielen könnte und nicht dieses zurückhaltende Tikitaka Fussball wo man versucht technisch versiert auszusehen. Es ist auch Strategisch abhängig manchmal kann eine Traum11 nicht das zeigen was es hätte bringen können da dies auch vom Gegner abhängt in wie weit die Spieler, Räume zu halten, Pressing machen und und und. Es werden Bücher und Notizblöcke vollgeschrieben mit Taktiken und Strategien und natürlich muss der Trainerstab und die Spieler sich für eine Vorangehensweise entscheiden. Und manchmal ist es halt eben nicht die richtige, ich habe Anstoss 2 (auf Amiga) und Anstoss 3 auf dem PC gespielt ich weiß wovon ich Rede ;)

lt bild soll es nagelsmann werden.....

Der ist doch viel zu jung :( und dann wird er die Mannschaft voll gegen die Wand fahren.
Falls das echt stimmt, dann sage ich euch jetzt schon, die Vorrunde im eigenen Land schaffen wir nicht. :heul:

Auf der anderen Seite......was dann alles los sein wird xD das deutsche Internet wird durchdrehen vor hate.

Der ist doch viel zu jung :( und dann wird er die Mannschaft voll gegen die Wand fahren.
Falls das echt stimmt, dann sage ich euch jetzt schon, die Vorrunde im eigenen Land schaffen wir nicht. :heul:

Auf der anderen Seite......was dann alles los sein wird xD das deutsche Internet wird durchdrehen vor hate.

Julian Nagelsmann soll nach Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung neuer Bundestrainer der DFB-Männer-Nationalelf werden. Der Deutsche Fußball-Bund habe sich mit dem 36-jährigen früheren Bayern-Trainer grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit bis zur Heim-EM 2024 geeinigt, hieß es am Dienstag. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber die Weichen sind gestellt.

sport.orf.at

Julian Nagelsmann soll nach Informationen der deutschen „Bild“-Zeitung neuer Bundestrainer der DFB-Männer-Nationalelf werden. Der Deutsche Fußball-Bund habe sich mit dem 36-jährigen früheren Bayern-Trainer grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit bis zur Heim-EM 2024 geeinigt, hieß es am Dienstag. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber die Weichen sind gestellt.

sport.orf.at

danke dir,
das ist keine erfreuliche news, verdammt das wird doch nix :(

Wäre halt wieder die unkreativste Lösung. Bin kein großer Freund davon. Spricht aber für ihn, dass er auf die Kohle verzichtet.

Er wird es tatsächlich, heute um 12:00 ist die PK!

DFB verschickt Einladung an Journalisten
Julian Nagelsmann soll als neuer DFB-Trainer vorgestellt werden und selbst auf dem Podium sitzen

Nagelsmann bricht sein langes Schweigen!
PK heute ab 12 Uhr in Live-Stream und Ticker

Zurück
Top Bottom