Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wer soll es denn machen?
Nagelsmann? Eine andere Option seh ich da nicht.
Nagelsmann? Eine andere Option seh ich da nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, meine Lieblingsmannschaft Nintendo.
Wer soll innerhalb von 2 Tagen das Team übernehmen, kennenlernen und entsprechend einstimmen und den Gegner analysieren?
wäre tatsächlich nicht klug, denn dann besteht die gefahr, dass der neue mann direkt das erste spiel verliert und zack, wäre da auch schon wieder druck auf der personalie.
Im Gegenteil. Jetzt wäre der günstigste Zeitpunkt, da die Erwartungen aus genau diesem Grund gegen Frankreich niedrig sind und selbst eine knappe Niederlage bei solidem Spiel als Hoffnungsschimmer gewertet und auf den Trainer teilattribuiert würde. Kurz: viel zu gewinnen, wenig zu verlieren.wäre tatsächlich nicht klug, denn dann besteht die gefahr, dass der neue mann direkt das erste spiel verliert und zack, wäre da auch schon wieder druck auf der personalie.
Diese Neururer Memes killen mich irgendwann mal, das Bier ging durch die Nase
Ok mein Boss sollte Trainer werden! Pistorius top an der Torwand
Anscheinend nichtOb das ein gutes Zeichen für das heutige Länderspiel ist!?
Wer könnte den nun Nachfolger von Flick werden? Ich denke sein Abgang wird ziemlich schnell nun erfolgen. Nicht einmal ein Sieg gegen Frankreich wird da nun etwas daran ändern können.
Ich tippe auf Stefan Kuntz.
Nagelsmann wird nach Bayern sich sicher nicht diese Baustelle antun. Und mir fällt sonst niemand ein.
4:1 Deutschland, 4:1 Peru, 6:0 HondurasJapan
Gute Mannschaft mit im letzten halben Jahr eher durchschnittlichen Ergebnissen.
4:1 Deutschland, 4:1 Peru, 6:0 Honduras
Man muss mal was positives sehen: Bei der EM gibts immerhin keine Gegner aus asiatischen Ländern.
glasner wäre aktuell auch freiWer könnte den nun Nachfolger von Flick werden? Ich denke sein Abgang wird ziemlich schnell nun erfolgen. Nicht einmal ein Sieg gegen Frankreich wird da nun etwas daran ändern können.
Ich tippe auf Stefan Kuntz.
Nagelsmann wird nach Bayern sich sicher nicht diese Baustelle antun. Und mir fällt sonst niemand ein.
Ja wirklich!Anscheinend nicht
Habs nicht gesehen und ist wohl auch besser so.