Fußball Länderspiele

Gündogan ziemlich deutlich in seiner Sprache. Das Flick heute oder morgen zurücktritt sehe ich nicht. Wenn dann nach dem Frankreich-Spiel. Würde mir wünschen das die Mannschaft erstmal anfangt die Defensive zu stabiliseren. Offensiv sind sie kreativ und stark genug um dennoch gut dazustehen.

ich darf nicht wieder auf diese kack-fake-fifa zusammenfassungen bei youtube reinfallen. never again! wer kennt es noch? :ugly: bei jeder millisekunde, bei der ich zweifel, ob es echt, überkommt mich die scham ob meiner dummheit xD

Gündogan ziemlich deutlich in seiner Sprache. Das Flick heute oder morgen zurücktritt sehe ich nicht. Wenn dann nach dem Frankreich-Spiel. ...
Aber warum nach den Ergebnissen jetzt nochmal rausschieben und aufs Frankreichspiel setzen? Da müssten wir ja 0-5 verlieren, um das heute zu steigern. Frankreich ist so oder so in guter Form und brauchen dank Qualispielen das Spiel im Moment nicht. Die werden sich in dem Spiel kaum mit 100% reinhängen und mit einem "runterspielen" vollkommen zufrieden sein.
Das Spiel heute war interessant, weil der DFB und Japan das Spiel ernst nahmen und daher passt der Maßstab von heute und den Spielen vorher ganz gut. Da jetzt auf ein Unentschieden gegen Frankreich zu hoffen und dann mit "ist alles gar nicht so schlecht" anzufangen ... das wäre Selbsttäuschung.

Er ist reich, will seine Macht und Position behalten... der geht nicht so schnell. Scheiß auf das marode deutsche Team. :tinglewine:
Warum auch nicht? Der Bundestrainer verdient Millionen für eine Beschäftigung auf geringfügiger Basis. Da würde ich auch nicht zurücktreten.
Und seien wir mal ehrlich, ob jetzt Hansi oder irgendwer sonst diese Gurkentruppe trainiert macht auch keinen Unterschied. Die gewinnen sowieso nichts.

Wer soll innerhalb von 2 Tagen das Team übernehmen, kennenlernen und entsprechend einstimmen?

158676956_180659510531544_1379641274776007457_n.jpg

Zurück
Top Bottom