Wii(rus)
L13: Maniac
Die rechte Seite hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert…schlechte jugendarbeit im süden, jap.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die rechte Seite hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert…schlechte jugendarbeit im süden, jap.
Jap, ob politisch, wirtschaftlich oder sportlich. Wir sind komplett am EndeDeutschland schafft sich ab
In allen Bereichen
aber nicht vergessen.....nicht er spielt am feld....die spieler darf man nicht vergessen, die muss man genau so zur verantwortung ziehen.
Nur die Basketballer haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden.Deutschland schafft sich ab
In allen Bereichen
Der deutscheste Post der WeltJap, ob politisch, wirtschaftlich oder sportlich. Wir sind komplett am Ende
Von einem PolenDer deutscheste Post der Welt
Nur die Basketballer haben die Zeichen der Zeit nicht verstanden.
mein schwiegervater - der hat eben am lautesten gebrüllt vor wut!Wer ersetzt den Flick jetzt eigentlich?
Ich denke wir müssen uns Schritt für Schritt nach oben arbeiten...Wer ersetzt den Flick jetzt eigentlich?
flick hat sich echt direkt in die kabine verpisst stell dich dem publikum du feigling, du wirst für den scheiss gut bezahlt.
also wenn er heute nicht zurück tritt weiß ich auch nicht
Aus dem Havelland?Ich denke wir müssen uns Schritt für Schritt nach oben arbeiten...
Daher würde ich jetzt Erich Ribbeck vorschlagen