Fußball Länderspiele

aber nicht vergessen.....nicht er spielt am feld....die spieler darf man nicht vergessen, die muss man genau so zur verantwortung ziehen.

Ich habs schon 100 mal behauptet, aber die Einzelspieler auf dem Platz spielen in ihren Clubs allesamt zigfach besser. Mag sein, dass wir individuell 2014 noch besser aufgestellt waren, aber die Spieler die da regelmäßig in die erste 11 berufen werden, sind bis auf 1-2 Position alle auf einem international sehr hohem Niveau. Nur beim DFB läufts dann plötzlich nicht mehr.

Und so langsam gehen die ganzen blöden Ausreden aus. Stammtisch-Rudi ist am Ruder mit seinem Alpha-Schnauzer und oh Wunder es läuft auch nicht besser.

flick hat sich echt direkt in die kabine verpisst xD stell dich dem publikum du feigling, du wirst für den scheiss gut bezahlt.
also wenn er heute nicht zurück tritt weiß ich auch nicht

flick hat sich echt direkt in die kabine verpisst xD stell dich dem publikum du feigling, du wirst für den scheiss gut bezahlt.
also wenn er heute nicht zurück tritt weiß ich auch nicht

Er ist reich, will seine Macht und Position behalten... der geht nicht so schnell. Scheiß auf das marode deutsche Team. :tinglewine:

Aus purer Enttäuschung wurde Desinteresse aber selbst die ist mittlerweile purer Häme und Schadenfreude gewichen.

Geschieht der Bande wirklich nur recht. Mögen sie bei der EM so richtig badengehen.

Ich habe das Spiel Deutschland - Japan komplett gesehen:

Japan
Gute Mannschaft mit im letzten halben Jahr eher durchschnittlichen Ergebnissen. Bis auf den Torwart und ein oder zwei andere Spieler alle ganz gut, einzelne Spieler sehr gut. Top organisiert, klare Abschlussflche.

Deutschland
Schwache Ergebnisse in letzter Zeit. Torwart großartig (und das sage ich bei einem 1:4); Abwehrorganisation insgesamt schlecht, auch aus dem Mittelfeld raus, schwierig. Alle Spieler mindestens gut, viele sehr gut, einzelne in Nähe der Weltklasse. Organisation schwach, Spielaufbau ineffektiv, Torchancen können nicht kreiiert werden. Eine Mannschaft mit individiuell vielen sehr guten Spielen, die das nicht auf den Platz bekommt.

Und unter meiner obigen Einschätzung sagt ein 1-4 zu Hause gegen eine normal gute Mannschaft an sich alles. Japan hatte kein Glück und auch nicht durch Standards gemacht. Die Japaner hätten schon zu Beginn der zweiten Halbzeit die Sache beenden können. Wundervolles Trainingsspiel für Japan, wo sie die zweite Halbzeit gegen einen "besseren" Gegner verteidigen können.
Und diese Nummer, dass Deutschland vorne die Gegnermannschaften massiert, aber nichts hinbekommt und irgendwann den Konter bekommt ... alte Geschichte aus dem Ende der Löwzeit. Also alles beim alten. Japan hat verdient gewonnen, selbst ohne die beiden Tore ganz am Ende! In den letzten 5 Minunten habe ich eigentlich nur noch über das ganze gelacht.

Zurück
Top Bottom