Fußball Länderspiele

img-20230910-wa0000xcfel.jpg

Frankreich wird gegen Deutschland gewinnen und dann muss eigentlich gehandelt werden.
Flick wird es nicht mehr schaffen, die Mannschaft erfolgreich umzuformen.
Bin gespannt wer sich das antun wird. Nagelsmann und Glasner wurden schon genannt. Ist natürlich viel Risiko so einen Posten zu übernehmen, aber auch eine Chance. Würde ja mittlerweile reichen, die Gruppenphase bei der EM zu überstehen, um nicht als Versager da zu stehen;)

Die linke Seite war Hertha-esque, der Trainer nichtmal Hertha reif. Mehr muss man zur derzeitigen Lage nicht wissen.Flick hätte bereits vor Monaten gehen müssen.
Der DFB hat bereits zwei Turniere durch abstruse Personalentscheidungen geopfert, bei der kurzen verbleibenden Zeit eventuell sogar drei.
Lasst gegen Frankreich meinetwegen einmal den Loddar ran, damit er das in seiner Vita abhaken darf und dann bitte mal jemand der es kann. Flick tut es offensichtlich nicht.

Nagelsmann wird nicht kommen bei dem Gehalt was er bei Bayern noch kassiert! Glasner wäre perfekt allerdings ist er Österreicher! Das einzige was noch helfen würde, DFB muss die Prämien erhöhen, macht doch 150-200 tausend Euro pro spiel und dann läuft es wieder!

Wer könnte den nun Nachfolger von Flick werden? Ich denke sein Abgang wird ziemlich schnell nun erfolgen. Nicht einmal ein Sieg gegen Frankreich wird da nun etwas daran ändern können.

Ich tippe auf Stefan Kuntz.
Nagelsmann wird nach Bayern sich sicher nicht diese Baustelle antun. Und mir fällt sonst niemand ein.

glasner wäre mein wunsch aber keine ahnung ob er wollen würde

edit: ich sehe ich bin nicht der einzige

Nagelsmann wird nicht kommen bei dem Gehalt was er bei Bayern noch kassiert! Glasner wäre perfekt allerdings ist er Österreicher! Das einzige was noch helfen würde, DFB muss die Prämien erhöhen, macht doch 150-200 tausend Euro pro spiel und dann läuft es wieder!
Sehe darin kein Problem, dass er Österreicher ist, vor allem weil er auch deutsch spricht. Vielleicht ist das auch mal gut, wenn es kein deutscher Trainer ist.

Wie uneinsichtig Trainer und Spieler nach dieser peinlichen Nummer waren. Wer nicht aus Fehlern lernt, und selbige nichtmal einsieht, kann sich nicht verbessern. Was Deutschland braucht sind junge, ambitionierte Spieler, die gewinnen wollen. Und keine Spieler mit einer Who Cares- Einstellung, die in Geld schwimmen, und denen es egal ist ob ihr Land in der Welt lächerlich gemacht wird.

3 x eine glatte 6 :lol:

Schade, dass der Kicker schon lange nichts mehr aus der Tragödie mit Robert Reinke gelernt hat.

6,5 Millionen pro Jahr bekommt Flick für die paar Stunden die er in im Jahr auf der Tribune sitzt?😳 Oder habe ich mich grade verhört!

• Überrascht
Reaktionen: Avi
zu 100%! wäre er Trainer bei den Saudi, dann würde ich das verstehen aber so ein Skandal!

Zurück
Top Bottom