badpiccolo
L08: Intermediate
Vielleicht ist Stefan Kuntz ja bald frei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es nun mal stimmtDer deutscheste Post der Welt
der würde denen aber wenigstens den Arsch aufreißen.Stefan Kuntz ist halt noch bei der Türkei. Es gäbe aber jemand verfügbaren und den kennt man sogar in Japan.
Wer könnte den nun Nachfolger von Flick werden? Ich denke sein Abgang wird ziemlich schnell nun erfolgen. Nicht einmal ein Sieg gegen Frankreich wird da nun etwas daran ändern können.
Ich tippe auf Stefan Kuntz.
Nagelsmann wird nach Bayern sich sicher nicht diese Baustelle antun. Und mir fällt sonst niemand ein.
Sehe darin kein Problem, dass er Österreicher ist, vor allem weil er auch deutsch spricht. Vielleicht ist das auch mal gut, wenn es kein deutscher Trainer ist.Nagelsmann wird nicht kommen bei dem Gehalt was er bei Bayern noch kassiert! Glasner wäre perfekt allerdings ist er Österreicher! Das einzige was noch helfen würde, DFB muss die Prämien erhöhen, macht doch 150-200 tausend Euro pro spiel und dann läuft es wieder!
An Glas er hatte ich gar nichts cht gedacht, da Österreicher.glasner wäre mein wunsch aber keine ahnung ob er wollen würde
edit: ich sehe ich bin nicht der einzige
Schade, dass der Kicker schon lange nichts mehr aus der Tragödie mit Robert Reinke gelernt hat.3 x eine glatte 6
Gleich dreimal die 6, Ausnahme ter Stegen: Die Noten zum deutschen Debakel gegen Japan
Deutschlands Krise hat beim Heimdebakel gegen Japan (1:4) eine neue Stufe erreicht, die sich auch in den Noten spiegelt. Gleich drei Nationalspieler - darunter ein eingewechselter Profi - kassierten die Höchststrafe. Auf der anderen Seite gab es gleich drei Akteure, die sich eine gute Note...www.kicker.de
Schade, dass der Kicker schon lange nichts mehr aus der Tragödie mit Robert Reinke gelernt hat.
6,5 Millionen pro Jahr bekommt Flick für die paar Stunden die er in im Jahr auf der Tribune sitzt? Oder habe ich mich grade verhört!