Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Der bestbezahlte Minijob der Welt.6,5 Millionen pro Jahr bekommt Flick für die paar Stunden die er in im Jahr auf der Tribune sitzt? Oder habe ich mich grade verhört!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der bestbezahlte Minijob der Welt.6,5 Millionen pro Jahr bekommt Flick für die paar Stunden die er in im Jahr auf der Tribune sitzt? Oder habe ich mich grade verhört!
6,5 Millionen pro Jahr bekommt Flick für die paar Stunden die er in im Jahr auf der Tribune sitzt? Oder habe ich mich grade verhört!
Also was das Gehalt angeht, war Deutschland wohl immer Spitze weltweit was die Trainer angeht
Viel Geld für Nichtstun. Das ist Schland.
Naja, im Endeffekt ist jeder Profifußballer ein überbezahlter Sportler
Oder hat ein Haalland im Jahr 50 Mio. Euro verdient?
aber er hat mit manchen recht finde ich, manche spiele sind nicht so gut wie sie selber denken oder gemacht werden....Mario Basler im Doppelpass
Jop, denke ich auch, ehrlich gesagt.aber er hat mit manchen recht finde ich, manche spiele sind nicht so gut wie sie selber denken oder gemacht werden....
Ich konnte das Spiel gestern zum Glück nicht vollständig gucken, aber diese Ausschnitte in Abfolge machen ja betroffen. Selbst ich Hobbyfurz Fernsehtrainer erkenne, dass da ja gar nichts auch nur auf einigermaßen internationalem Niveau passiert. Ich verstehe, dass man nicht jetzt vor dem nächsten Spiel den Trainer wechseln möchte, aber nen Gefallen tut man ihm damit sicherlich auch nicht mehr.
Es geht zu Ende mit Flick. Er soll noch heute ersetzt werden.
Tatsächlich. Laut Bild soll er heute noch entlassen werden :O
Wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn eine Person von Außerhalb kommen würde.Glaube Van Gal soll kommen. Habe ich irgendwo aufgeschnappt
Dann lieber ein JapanerWäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt, wenn eine Person von Außerhalb kommen würde.
Dann lieber ein Japaner