Viva
L14: Freak
Laut dem ZDF ist Spanien jetzt Weltmeisterin
Nein freut mich wirklich. Guter Fußball von beiden Teams. Sehr ansehnlich.
Nein freut mich wirklich. Guter Fußball von beiden Teams. Sehr ansehnlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geld auch den Frauenfußball zerstörtDer Frauenfußball hat sich in den letzten Jahren massivst weiterentwickelt und da wird auch in den nächsten Jahren noch viel passieren. Man muss da langsam mal den Frauen echt Respekt zollen.
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geld auch den Frauenfußball zerstört
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis das Geld auch den Frauenfußball zerstört
Wo ist da Rüdiger?
Rüdiger sieht auf dem Bild aus wie ein "Psycho-Killer".
Wo ist da Rüdiger?
Geil neWo ist da Rüdiger?
Pascal Groß ist ne positive Überraschung.DFB-Team: Überraschung! Flick streicht zwei Stars aus DFB-Kader
Hansi Flick hat völlig überraschend zwei Stars aus seinem Kader gestrichen: Leon Goretzka und Timo Werner bekommen einen Denkzettel.www.sport1.de
Werner und Goretzka nicht dabei.
Süle pöbelt, Brandt kommt zu spät. Die Bvb-Spieler zeigen sich wieder von der besten Seite. Nun wundert mich nix mehr, auch das der BvB nix auf die Reihe bekommt mit solchen Kaspern.DFB: Neue Doku zeigt krasse Szenen: Joshua Kimmich von Süle beleidigt
In sechs Tagen geht es für Bundestrainer Hansi Flick (58) um seinen Job. In einer neuen Doku sehen Zuschauer hinter die Kulissen der WM in Katar.m.bild.de
Kimmich glaubt er hätte was zu sagen und Pöbelt alle an, selbst den Trainer. Kein Problem wunder das keiner mit ihm spielen will.Süle pöbelt, Brandt kommt zu spät. Die Bvb-Spieler zeigen sich wieder von der besten Seite. Nun wundert mich nix mehr, auch das der BvB nix auf die Reihe bekommt mit solchen Kaspern.
das die beleidigten BvB-Würste mit klaren Ansagen Probleme haben und nix gebacken bekommen lässt schon ziemlich tief blicken. Fehler ja nicht ansprechen, oder einfach ignorieren. Halten sich selbst für die Größten und kriegen es dann nicht mal gebacken eine geschenkte Meisterschaft im eigene Stadion nach Hause zu bringen. Richtige ClownsKimmich glaubt er hätte was zu sagen und Pöbelt alle an, selbst den Trainer. Kein Problem wunder das keiner mit ihm spielen will.
Weder Rüdiger noch flick sind Dortmund Spieler. Wird Zeit das sich Schlagsane um Kimmich kümmert.das die beleidigten BvB-Würste mit klaren Ansagen Probleme haben und nix gebacken bekommen lässt schon ziemlich tief blicken. Fehler ja nicht ansprechen, oder einfach ignorieren. Halten sich selbst für die Größten und kriegen es dann nicht mal gebacken eine geschenkte Meisterschaft im eigene Stadion nach Hause zu bringen. Richtige Clowns
Kimmich glaubt er hätte was zu sagen und Pöbelt alle an, selbst den Trainer. Kein Problem wunder das keiner mit ihm spielen will.