Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Für den Fall gibt's doch Therapien und Medikamente.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konzentration auf die Sache und nicht über den Sport versuchen die Welt missionieren...
Wenn ich mir diesen Thread und diverse andere hier im Forum so anschaue, dann ist das doch sehr offensichtlich zu bejahen.
Das muss dann eine sehr Woke Snowflake sein, wenn sie sich von einer abbildung eines natürlichen Phänomen so triggern lässt.
Das muss dann eine sehr Woke Snowflake sein, wenn sie sich von einer abbildung eines natürlichen Phänomen so triggern lässt.
Gibt auch genau andersrum Leute, die das LGB… positiv aufnehmen. Und wie so oft im Internet: Wer weiß, wie viel Wahrheit da wirklich drin steckt bzw. was davon Ironie ist. Zumindest für ein paar Klicks wird die Story schon herhalten.Leute regen sich über Regenbogen in Pink Floyd-Artwork auf
Bei den zweifelhaften Reaktionen mancher Leute zu einem neuen Pink Floyd-Logo mit Regenbogen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll.www.metal-hammer.de
Die Deutschen Frauen sind mit großer Sicherheit auch alles Vollblutprofis. Und manche davon sind sicher auch Millionäre
... die Südkoreanerinnen sind aber halt Amateure, die nebenbei etwas Fußball spielen. Das heute hätte ein Spiel sein sollen, das bei den Männern mit einer Partie zwischen Deutschland und Liechtenstein wäre.
Wenn man keine Ahnung hat vielleicht nichts posten, die Mannschaft ist voller Spieler die weltweit in Topclubs spielen .Und ja, das Südkoreanische Team war damals auf dem Papier ebenfalls der Amateur Underdog
Am Ende muß man aber auch sagen das der deutsche Fußball fertig hat. Das beim dfb immer noch keine Köpfe tollen wundert mich. Das wird ne lustige EM nächstes Jahr werden.
Wenn man keine Ahnung hat vielleicht nichts posten, die Mannschaft ist voller Spieler die weltweit in Topclubs spielen .
Ist vielleicht total verrückt, aber das ist sogar schon seit Jahrzehnten eigentlich so.
Man muss aber auch dazu sagen, die Frauenmannschaft von Südkorea hat sich in den ersten beiden Spielen wirklich blamiert. Und auch Kolumbien hat schon gegen Südkorea und auch nicht gegen Marokko überzeugt. Das war vielleicht die leichteste Gruppe, es lag also mehr an den eigenen Problemen als an den Gegnern selber.
glaubst du das wirklich? ich weiß nicht, ob es mein nordrheinwestfälischer pessimismus ist, aber ich sehe für die EM absolut schwarz. die defizite wird flick nie im leben noch aufholen können. da sind uns andere nationen in qualität und einstellung aber sowas von davongeeilt. nene, das wird imo eine katastrophe. die jungs werden dem öffentlichen und medialen druck nicht gewachsen sein und sobald sie sich das erste tor in der gruppenphase fangen, werden für die spieler wieder windeln benötigt.Deutschland wird es mind. bis ins Halbfinale schaffen. Ein Turnier im eigenen Land spielen zu können ist ein enormer Boost und Deutschland ist laut Wettquoten neben Frankreich und England DER Favorit auf den Titelgewinn. Nächstes Jahr werden die miesen Spiele aus diesem Jahr völlig egal sein.
glaubst du das wirklich? ich weiß nicht, ob es mein nordrheinwestfälischer pessimismus ist, aber ich sehe für die EM absolut schwarz. die defizite wird flick nie im leben noch aufholen können. da sind uns andere nationen in qualität und einstellung aber sowas von davongeeilt. nene, das wird imo eine katastrophe. die jungs werden dem öffentlichen und medialen druck nicht gewachsen sein und sobald sie sich das erste tor in der gruppenphase fangen, werden für die spieler wieder windeln benötigt.
Kann mir auch vorstellen, dass nächstes Jahr alles wieder (wie ein Wunder) läuft und plötzlich sind die ganzen Euphoriefans wieder am Start.Hansi Flick muss die Elf jetzt halt wirklich mal einspielen lassen. Das ständige Hin und her bringt einfach nichts.
Neuer/Ter Stegen - Kehrer, Rüdiger, Süle, Ginter - Can, Kimmich - Sane, Havertz, Musiala - Füllkrug oder Nmecha
Klassisches 4-2-3-1. Meinetwegen auch Kimmich auf RV und dafür einer aus Goretzka/Gündogan auf die 6. Das muss doch einfach reichen
Oder ein Spiel, wie zwischen Deutschland und Südkorea, wie es den Männern ebenfalls passiert ist.
Und ja, das Südkoreanische Team war damals auf dem Papier ebenfalls der Amateur Underdog