Fußball Länderspiele

auslosung-katar-114~_v-gseapremiumxl.jpg


Geile Gruppe 👍

Wie gut ist eigentlich Japan?
 
nur einer der gründe weswegen ich diese wm locker easy nicht verfolgen werde.
Habe ich ja auch bereits mitgeteilt. Ich bin raus. Kein Spiel wird geguckt. Hoffe nur inständig das die Quoten dieses Jahr merklich nach unten gehen.
Und das fällt euch erst seit Katar auf? Wirklich? :uglygw:
Natürlich nicht. Aber das diese WM setzt dem ganzen mehr und mehr die Krone auf. Russland hat sich schon falsch angefühlt. Das ganze werde ich nicht verfolgen können.
 
.

Natürlich nicht. Aber das diese WM setzt dem ganzen mehr und mehr die Krone auf. Russland hat sich schon falsch angefühlt. Das ganze werde ich nicht verfolgen können.

Das hat schon angefangen, wo man sich verkauft hat, um Spieler für 100.000.000 Mio. Kaufen zu können, wo man kleinere Mannschaften kaputt gekauft hat, wo man Scheich und Oligarchen erlaubt hat, Vereine zu kaufen. Wo man Champions League Finale in Baku etc. Stattfinden ließ, wo man im Sommer nach Qatar und China gefahren ist, um dort für sein Club zu werben. Aber nein, jetzt auf einmal habt ihr das Problem anscheinend erkannt und boykottiert die WM. Und danach wieder schön die Champions League zu verfolgen und 50€ im Monat dafür zahlt... Aber ihr habt auf jeden Fall ein Statement dagelasen..

Ihr seid das eigentliche Problem. Diese Doppelmoral!
 
Zurück
Top Bottom