Fußball Länderspiele

Das hat schon angefangen, wo man sich verkauft hat, um Spieler für 100.000.000 Mio. Kaufen zu können, wo man kleinere Mannschaften kaputt gekauft hat, wo man Scheich und Oligarchen erlaubt hat, Vereine zu kaufen. Wo man Champions League Finale in Baku etc. Stattfinden ließ, wo man im Sommer nach Qatar und China gefahren ist, um dort für sein Club zu werben. Aber nein, jetzt auf einmal habt ihr das Problem anscheinend erkannt und boykottiert die WM. Und danach wieder schön die Champions League zu verfolgen und 50€ im Monat dafür zahlt... Aber ihr habt auf jeden Fall ein Statement dagelasen..

Ihr seid das eigentliche Problem. Diese Doppelmoral!
Und du weißt wer hier alles kein Abo abschließt oder den Rest kritisiert? Oder einfach irgendwas erzählen ohne Ahnung zu haben?

Das hat schon angefangen, wo man sich verkauft hat, um Spieler für 100.000.000 Mio. Kaufen zu können, wo man kleinere Mannschaften kaputt gekauft hat, wo man Scheich und Oligarchen erlaubt hat, Vereine zu kaufen. Wo man Champions League Finale in Baku etc. Stattfinden ließ, wo man im Sommer nach Qatar und China gefahren ist, um dort für sein Club zu werben. Aber nein, jetzt auf einmal habt ihr das Problem anscheinend erkannt und boykottiert die WM. Und danach wieder schön die Champions League zu verfolgen und 50€ im Monat dafür zahlt... Aber ihr habt auf jeden Fall ein Statement dagelasen..

Ihr seid das eigentliche Problem. Diese Doppelmoral!
.. Du weißt schon noch welche Mannschaft und welche Liga ich verfolge, oder?

:lol:

Hmm ich wüsste auch nicht so genau was Regenbogen Farben da zu suchen haben, dafür gibt es sowas wie Christopher Street day oder nicht?

Oder soll das die Regierung und religiöse Menschen provozieren? Zeichen setzten bla

Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz hat wieder Brasilien und Serbien wie 2018.

Dürfte spassig werden. Mehr Neymar-Theaterkunst und Jugoslawienkonflikt :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade gelesen ... Das Eöffnungsspiel ist katar gegen Equador an einem Montag im November um 11:00 Uhr :lol:
Nee es wird noch besser :)
Das offizielle Eröffnungsspiel ist Katar vs Equador um 17uhr, das erste Spiel aber steigt um 11uhr Senegal vs Niederlande und dann 14uhr England vs Iran :ol:
Quasi Aufwärmspiele vor dem Klassiker

Ralf Rangnick neuer Trainer der österreichischen Natinalmannschaft

Rangnick wird sein Amt mit dem Start in die Vorbereitung auf die UEFA-Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich Ende Mai antreten. Bei einer erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland verlängert sich die Zusammenarbeit automatisch um zwei weitere Jahre bis zur WM 2026 in den USA, in Kanada und in Mexiko.

„Es ist eine Ehre für mich, die Aufgabe als Teamchef zu übernehmen. Mit großer Vorfreude erfüllt mich insbesondere die Aussicht, mit einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft die Europameisterschaft in Deutschland zu bestreiten“, sagte der designierte Teamchef laut ÖFB-Aussendung. Rangnick soll frühestens nächste Woche nach Österreich kommen und offiziell präsentiert werden.

Ralf Rangnick neuer Trainer der österreichischen Natinalmannschaft

Rangnick wird sein Amt mit dem Start in die Vorbereitung auf die UEFA-Nations-League-Spiele gegen Kroatien, Dänemark und Frankreich Ende Mai antreten. Bei einer erfolgreichen Qualifikation für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland verlängert sich die Zusammenarbeit automatisch um zwei weitere Jahre bis zur WM 2026 in den USA, in Kanada und in Mexiko.

„Es ist eine Ehre für mich, die Aufgabe als Teamchef zu übernehmen. Mit großer Vorfreude erfüllt mich insbesondere die Aussicht, mit einer jungen, erfolgshungrigen Mannschaft die Europameisterschaft in Deutschland zu bestreiten“, sagte der designierte Teamchef laut ÖFB-Aussendung. Rangnick soll frühestens nächste Woche nach Österreich kommen und offiziell präsentiert werden.

Hat sich schon mal gut eingelebt mit einem 3:0 gegen Kroatien.

Zurück
Top Bottom