Fußball Länderspiele

Er hat dich nach der deutschen Mannschaft gefragt und deine Antwort ist "Google doch" und ganz andere Länder? Starke Antwort. ChoosenOnes Antwort an dich war übrigens nicht so gemeint wie du es zu verstehen scheinst. Nenn doch mal die konkreten Beispiele.

Vielleicht gab es einige sehr wenige Ausnahmen beim DFB, aber in der Regel waren alle sehr stark mit Deutschland verknüpft. Selbst ein Özil der sich später sehr schlecht geäußert hat und dessen Einstellung in eine für den DFB sicher sehr fragwürdige Richtung driftetete, ist nicht wirklich ein Beispiel für schlecht gewählte Nationalspieler die es nicht verdient hätten für den DFB zu spielen. Er ist in Gelsenkirchen geboren, aufgewachsen und Fußballer geworden.

Beispiele dafür findest du bei Katar oder auch der Türkei, die du genannt hast, wo Pässe an Ausländer auf fragwürdige Weise vergeben werden. Das war aber nicht Multis Frage.

Ja ihr wollt unbedingt einen der nach Deutschland kam ja?
Nimm meinetwegen den guten Gerald Asamoha, der mit 12 oder so aus Ghana kam und später in der DFB 11 spielte.
Es gab sicherlich viel mehr.

Aber das ist Scheiss egal, nix gegen den jungen, es geht mrums Prinzip.

Das geht dann weltweit immer mehr Richtung Clubs mit ihren Söldnern.
Z. B holt sich Katar da diesen portogiesen für links außen, weil sie nur Kack Spieler haben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Oli kam ja auch aus Österreich oder so. Dundee sagt mir irgendwie nix mehr.

Danke
Schweiz. Sean Dundee kam aus Australien Süd Afrika. Beide sprachen glaub ich kein Deutsch, als sie das erste mal bei der Nationalmannschaft waren. Ist aber nun beides auch schon etwas länger her :lol:

Edit: Sehe gerade dass Dundee damals nur für Duetschland B ein Spiel hatte.

Ja ihr wollt unbedingt einen der nach Deutschland kam ja?
Nimm meinetwegen den guten Gerald Asamoha, der mit 12 oder so aus Ghana kam und später in der DFB 11 spielte.
Es gab sicherlich viel mehr.

Aber das ist Scheiss egal, nix gegen den jungen, es geht mrums Prinzip.

Das geht dann weltweit immer mehr Richtung Clubs mit ihren Söldnern.
Z. B holt sich Katar da diesen portogiesen für links außen, weil sie nur Kack Spieler haben.

Nein, ich wollte nicht "einen", ich wollte einen Beleg dafür, dass deine Behauptung angeblich gängige Praxis auch beim DFB ist. Das sind irgendwelche Einzelfälle die nicht mal passen einfach nicht. Wenn für dich mit Asamoah ein 12-jähriger schon zählt, der hier die komplette Jugend durchgemacht hat und darüber hinaus durch und durch integriert und Deutscher ist, weiß ich eh wohin diese Diskussion führt. Zu nix.

wie neuer wieder seinen scheiß reklamierarm hebt nach dem tor … gott, wie peinlich kann man sein?!

Bin ich der einzige, der das mit der roten Kugel nicht versteht? Wieso losen sie überhaupt, wenns sowieso immer die erste Position sein muss?

Zurück
Top Bottom