Broccoli
L18: Pre Master
italien lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab ich das noch gar nicht gesehenItalien macht es richtig und hat sich gegen eine Teilnahme bei dieser Korrupten WM entschieden. Genau wie bei der WM in Russland.
Good-Guy Italy!
Das ist aus meiner Sicht der einzige weg das ganze zu sehen.So hab ich das noch gar nicht gesehen
Gegen Israel langweilig und dafür fällt bundesliga aus.
Langweilig wenn der Europameister gegen Nordmazedonien rausfliegt sowas sieht man in der Champions League kaum, da alle Spieler kaum Verbundenheit zu ihren Klubs haben. Bei Länderspielen ist das anders.
Naja wir reden vom (Testspiel) Israel - Deutschland, das klingt nicht nur langweilig, das ist es auch.
Und ob du wirklich Verbundenheit siehst bei Nationalmannschaften in dieser globalisierten Welt, wo Pässe und Einbürgerungen verschenkt werden, naja.
Gleicht immer mehr Club Mannschaften.
Kannst du deinen unnötigen Nationalismus nicht einmal aus einem Thema raushalten?
Wie bitte? Das ist einfach Realität und du brauchst dich nicht wieder aufspielen MoralapostelOne.
Danke tschüss
Nenn mir doch einen in der deutsche Nationalmannschaft, wo ein Pass "verschenkt" wurde?
Nenn mir doch einen in der deutsche Nationalmannschaft, wo ein Pass "verschenkt" wurde?
Diashow: Deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund
Diashow Im erweiterten Kader der Fußball-Nationalmannschaft befinden sich aktuell 13 Spieler mit Wurzeln in anderen Ländern, die unseren Adler auf der Brust tragen. Hier seht Ihr, wo sie herkommen.www.spox.com
Diese hier vermutlich
Im Falle der Nationalmannschaft finde ich es etwas seltsam, von "unnötigem Nationalismus" zu reden. Nationalismus ist essentieller Bestandteil einer Nationalmannschaft. Nimmst du das raus, läuft dies dem Zwecke einer Nationalmannschaft zuwider.Kannst du deinen unnötigen Nationalismus nicht einmal aus einem Thema raushalten?
Im Falle der Nationalmannschaft finde ich es etwas seltsam, von "unnötigem Nationalismus" zu reden. Nationalismus ist essentieller Bestandteil einer Nationalmannschaft. Nimmst du das raus, läuft dies dem Zwecke einer Nationalmannschaft zuwider.
Er hat dich nach der deutschen Mannschaft gefragt und deine Antwort ist "Google doch" und ganz andere Länder? Starke Antwort. ChoosenOnes Antwort an dich war übrigens nicht so gemeint wie du es zu verstehen scheinst. Nenn doch mal die konkreten Beispiele.Man Google doch mal, ein Beispiel siehst du oben schon.
Ich sag ja nix dagegen wenn Spieler X aus Land Y in Land Z einbürgert wird, trotzdem drängt sich mir immer der Gedanke von Club Mannschaften auf.
Ich finde es schon nervig, wenn der Trainer garnicht aus dem Land kommt.
Wie z. B Klinsmann und die USA oder so.
Katar hat doch auch Spieler eingebürgert oder nicht? Diesen Spielern geht's natürlich nicht um Geld oder so