Fußball Länderspiele

Kann gut möglich sein, dass der Europameister die WM verpassen kann. Gab's das schon Mal? xD

Nun braucht Italien definitiv einen Sieg. :kruemel:
Die Schweiz sollte aber noch min. ein Tor erzielen.

Und wahrscheinlich würde Italien ja auch die Playoffs überstehen. Verlieren tun sie ja grundsätzlich nie. :coolface:
Bei der Schweiz hätte ich da mehr bedenken, bei den Gurkenspielen, die sie gerne mal abliefern.

edit: und 3:0 für die Schweiz. Nun braucht Italien 2 Tore. :ugly:

... okay, doch nur 2:0. Abseits.

edit 2: im dritten Anlauf hats geklappt. Nun 3:0 und Italien braucht 2 Tore. :banderas:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Die Schweiz fährt mit dem Gruppensieg vor Italien an die WM. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:




Recht hat er. Ich würde Marco Reus aber nicht mal mitnehmen, wenn er 12 Monate überragend spielen würde.
Ist einfach ne eklige Type.
 
Der Link funktioniert nich. Aber Reus und "eklige"? der Typ besteht aus Glas, ja. Aber scheint immer ein korrekten Eindruck zu hinterlassen.
Müsste jetzt gehen.
Nee nee, der Reus hat nen ganz miesen Charakter. Ich würde lieber ne wichtige Partie verlieren, als durch ein Tor von ihm zu gewinnen.
 
In der Stammelf hat Reus sowieso nichts verloren. Die dürfte eher so aussehen:

Neuer - X, Rüdiger, Hummels oder Süle, X - Kimmich, Goretzka -Sane, Müller, Gnabry - Werner oder Havertz

Die beiden AVs sind momentan noch das große Fragezeichen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass Flick hier auf Kehrer und Hofmann setzen könnte. Reus ist eh maximal nur Joker und selbst da gibt es bessere.
 
toretto ist (krankhaft) gegen einen spieler vom bvb. wie überraschend :tired:

Aber wir sprechen von einem Spieler, der ohne Ausbildung und Fahrerlaubnis über Jahre ein Automobil im Straßenverkehr geführt hat. Das ist ja fahrlässiger als wenn ein Getesteter einen Spaziergang um den See macht. Ich kann die Charakterfrage durchaus nachvollziehen.
 
Ja, mit der EM war dreist. Und dann die Fans so, als hätte er sich für den BVB und gegen den DFB entschieden xD

Scheint auch nur ein Erfolgsspieler zu sein
Er hat auf die EM verzichtet weil er die ganze Zeit gespielt hat ohne mal ne Pause zu haben, selbst den Sommer vor der EM als alle Urlaub machten aber wem erzähle ich das, nem ahnungslosen Köln Fan
 
Aber Qatar geht Klar, dass mitten in der Saison stattfindet? :ugly:

Ich bin ja jetzt echt kein Reus / Dortmund Fan, aber tatsächlich sollte Reus in dem Fall – unter normalen Umständen – eine bessere Fitness vorweisen können. Nach einigen Wochen bzw. wenigen Monaten ist man halt noch nicht so ausgelaugt wie nach einer kompletten Saison (ohne ordentlichen Pause).
 
Zurück
Top Bottom