Fußball Länderspiele

2g anyone? wieso dürfen eigentlich menschen, die beruflich gegen nen ball treten ohne 2g in der weltgeschichte rumjetten? kimmich hat sich mal nen richtiges eigentor geschossen. so ein lappen ey!
 
du entblödest dich auch für gar nichts oder? xD
Was? Hat Rolex Kalle im Frühjahr nicht gefordert das seine Spieler sich zuerst impfen lassen sollen damit sie ne Vorbildfunktion haben? 5 Spieler müssen in Quarantäne, wer geimpft ist muß eigentlich nicht in Quarantäne, mit Kimmich also 4 weitere Bayern Spieler die keine lust haben ein Vorbild zu sein.
Bin nur gespannt ob das konsequenzen hat, glaub Bayern findet das so gar nicht witzig.
 
Was? Hat Rolex Kalle im Frühjahr nicht gefordert das seine Spieler sich zuerst impfen lassen sollen damit sie ne Vorbildfunktion haben? 5 Spieler müssen in Quarantäne, wer geimpft ist muß eigentlich nicht in Quarantäne, mit Kimmich also 4 weitere Bayern Spieler die keine lust haben ein Vorbild zu sein.
Bin nur gespannt ob das konsequenzen hat, glaub Bayern findet das so gar nicht witzig.

ich lese nur mimimi xD
 
Boah, Lichtenstein hat da überhaupt nichts entgegenzusetzen, vorallem wegen des einen Mann wenigers. Nach 22min schon 4:0 ... mal sehen wann die aufhören zu spielen.
 
Boah, Lichtenstein hat da überhaupt nichts entgegenzusetzen, vorallem wegen des einen Mann wenigers. Nach 22min schon 4:0 ... mal sehen wann die aufhören zu spielen.

Naja, muss sagen hab's ausgemacht. Weil, ja, ich mag wenn Deutschland gewinnt, aber auf so ein Trainingsspiel ohne gegenwähr habe ich kein Bock.

Aber wenigstens können die Mal die Sau rauslassen ^^
 
Aber es waren schon paar schöne Tore dabei ^^

Wie in jedem Trainingsspiel oder Spiel 1 Liga gegen 6 Liga :coolface:

So geht es mir oft mit deinen posts

Dann musst mir nicht 'in der Art' folgen - Nur ich denke ich gehöre mittlerweile wie einige andere hier zu deinem Lebensmittelpunkt - Was mir schon Angst.

Edit: Also lass es Bitte! Ich werde Dich jetzt endgültig auf IGNORE' legen - BYE!

dq60n71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in jedem Trainingsspiel oder Spiel 1 Liga gegen 6 Liga :coolface:



Dann musst mir nicht wie ein kleines Hündchen folgen - Nur ich denke ich gehöre mittlerweile wie einige andere hier zu deinem Lebensmittelpunkt - Was mir schon Angst bereitet.

Was erwartest du, wen du Sätze schreibst wie
Diese ganze Entwicklung im Weltfußball mit der Einbindung dieser und anderer unterklassiger Mannschaften lässt mich nicht mehr einschalten.
Ja, schon krass komerziel, wie man Länder zu einer Weltmeisterschaft einbindet nur weil sie Teil dieser Welt sind.

Oder kannst du nicht zwischen Freundschafts- und Qualifikationsspiel unterscheiden? Muss ich dir den Unterschied erklären?
 
Zurück
Top Bottom