Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern Spieler halt, hätte Rolex Kalle im Frühjahr lieber die Klappe gehalten
Was? Hat Rolex Kalle im Frühjahr nicht gefordert das seine Spieler sich zuerst impfen lassen sollen damit sie ne Vorbildfunktion haben? 5 Spieler müssen in Quarantäne, wer geimpft ist muß eigentlich nicht in Quarantäne, mit Kimmich also 4 weitere Bayern Spieler die keine lust haben ein Vorbild zu sein.du entblödest dich auch für gar nichts oder?
Was? Hat Rolex Kalle im Frühjahr nicht gefordert das seine Spieler sich zuerst impfen lassen sollen damit sie ne Vorbildfunktion haben? 5 Spieler müssen in Quarantäne, wer geimpft ist muß eigentlich nicht in Quarantäne, mit Kimmich also 4 weitere Bayern Spieler die keine lust haben ein Vorbild zu sein.
Bin nur gespannt ob das konsequenzen hat, glaub Bayern findet das so gar nicht witzig.
Frag mal die Führungsetage ob sie da auch mimimi liest.ich lese nur mimimi
Boah, Lichtenstein hat da überhaupt nichts entgegenzusetzen, vorallem wegen des einen Mann wenigers. Nach 22min schon 4:0 ... mal sehen wann die aufhören zu spielen.
Oder Bayern gegen GladbachDeutschland gegen Lichtenstein hatte was von Bayern gegen Dortmund
Oder Ajax gegen DortmundOder Bayern gegen Gladbach
Solche Spiele zu schauen ist für mich nur noch Lebenszeitverschwendung.
Aber es waren schon paar schöne Tore dabei ^^
So geht es mir oft mit deinen posts
Wie in jedem Trainingsspiel oder Spiel 1 Liga gegen 6 Liga
Dann musst mir nicht wie ein kleines Hündchen folgen - Nur ich denke ich gehöre mittlerweile wie einige andere hier zu deinem Lebensmittelpunkt - Was mir schon Angst bereitet.
Ja, schon krass komerziel, wie man Länder zu einer Weltmeisterschaft einbindet nur weil sie Teil dieser Welt sind.Diese ganze Entwicklung im Weltfußball mit der Einbindung dieser und anderer unterklassiger Mannschaften lässt mich nicht mehr einschalten.
Ich dachte, dass der Jens weg vom Fenster sei?mein highlight im rahmen von jogis verabschiedung
"danke" jens
Ich dachte, dass der Jens weg vom Fenster sei?
Ne, war vor Kurzem nicht 'ne Kontroverse um Lehmann?Vor 15 Jahren war er das wohl noch nicht