Fußball Länderspiele

Ach, komm. Spielen doch echt ein schönen Fussball die deutschen. Das 1:0 war nun wirklich nicht verdient.
nee, keine sorge, war nur ein reflexartiger post :coolface:

verfolge das spiel nichtmal live, hab nur die meldung aufs telefon bekommen. tatsächlich ist es mir sogar ganz egal, ob deutschland jetzt 5:1 gewinnt oder 0:5 verliert. no feelings mehr für deutsche nationalmannschaft :nix: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner ist der neue lolmez

Gomez hat aber öfter getroffen :kruemel:
Für mich einer der zu unrecht runtergemachten Spielern. Hat einmal 28 Tore und einmal 24 Tore in einer Buli Saison für Bayern getroffen.
Klar hat er nicht die Technik eines Elbers oder Makaay gehabt und war nicht so gefährlich vorm Tor wie Lewy, aber zu dieser Zeit war er der beste deutsche Stürmer :nix:
 
Zurück
Top Bottom