Fußball Länderspiele

Das wäre :banderas: wenn Liechtenstein irgendwie das 1:1 macht

Hey, bin mir ziemlich sicher, dass das seit langem Mal wieder zu null für uns ausgehen könnte :coolface:

Und warum wieder dieser Hass? Löw ist doch schon weg.. es ist sein erstes Länderspiel. Klar, die Tore fehlen, aber IMO ist das stürmen aufs tor nachdem 1:0 ein gutes Zeichen ^^
 
Heute zeigt der neue Trainer wo der Hammer hängt ^^

Sowas von und Hansi hat seinen Hammer immer dabei :banderas:

51MA-DH0T1L._AC_SS450_.jpg
 
Falls wir mal wieder gegen San Marino spielen sollten, wird das ein echt schwerer Gegner.
 
Was ein Schmankerl von Spiel - Da schnalzt die Zunge in der Endlosschleife Wagners Walkürenritt.

Der gute Hansi suchte nicht umsonst so einen übermächtigen Gegner für sein imposantes Debüt aus.

Ach, man sucht sich also den Gegner bei einen WM Qualifikations Spiel aus?! So so ...

War abzusehen, das hier wieder die selben Sofatrainer ihre "Weisheiten " ungefragt von sich geben und weiter meckern

:nix:
 
Chiesa :lick:

Wenn Italien am Samstag gegen Schwittz nicht verliert, dann ist das neuer Weltrekord: 36 Spiele ohne Niederlage. :lick:
 
Die erfolgreichsten 2 Spieler von Lichtenstein spielen in der 3. Liga in der Schweiz.

Da wird man erwarten dürfen, dass die besten Spieler Deutschlands schon mehr als ein Tor pro Halbzeit schießen.
Wenn 10 von 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen, dann erschwert dieser Umstand die Wahrscheinlichkeit viele Tore zu schießen. Lichtenstein war von Beginn an einzig darauf aus Schadensbegrenzung zu betreiben. Chancen hat sich Deutschland dennoch erspielt und das wir keinen Stürmer von Weltklasseformat haben ist seit 2014 bereits so.
Ich teile ebenso die Meinung das ein 2:0 zu niedrig ist, aber spielerisch war das kein mumpitz gestern sondern es mangelt weiterhin an Durchschlagskraft und das wird Hansi Flick nicht mal eben ändern können.
 
Zurück
Top Bottom