steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
"es gibt keine kleinen mehr"LICHTENSTEIN...wir reden hier von LICHTENSTEIN. Und da gibt es keine Ausreden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"es gibt keine kleinen mehr"LICHTENSTEIN...wir reden hier von LICHTENSTEIN. Und da gibt es keine Ausreden
Mir geht es bei weitem nicht darum, dass ich Kritik an Flick ausüben will. Aber es ist Lichtenstein. Diese Mannschaft hat Oberliga Niveau. Auch SV Bremen hat nicht versucht gegen die Bayern mitzuspielen, dennoch würden sie 12:0 abgefrühstückt und eine nicht unerhebliche Anzahl der Spieler steht auch hier wieder auf dem Platz. Bei der Qualität die man angeblich haben will erwarte ich auch deutliche Ergebnisse wenn man ein oder zwei Männer weniger auf dem Feld hat. Die Spieler bei Lichtenstein trainieren 2 mal die Woche, abends nach ihrer richtigen Arbeit. Da darf man jawohl erwarten, dass die Spieler, die in der Krise Millionengehälter fordern in der Lage sind spielerisch und locker ein 5:0 auf den Platz legen.Wenn 10 von 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen, dann erschwert dieser Umstand die Wahrscheinlichkeit viele Tore zu schießen. Lichtenstein war von Beginn an einzig darauf aus Schadensbegrenzung zu betreiben. Chancen hat sich Deutschland dennoch erspielt und das wir keinen Stürmer von Weltklasseformat haben ist seit 2014 bereits so.
Ich teile ebenso die Meinung das ein 2:0 zu niedrig ist, aber spielerisch war das kein mumpitz gestern sondern es mangelt weiterhin an Durchschlagskraft und das wird Hansi Flick nicht mal eben ändern können.
Dann scheinst du das Spiel des SV Bremen gegen Bayern München nicht gesehen zu haben, denn deren Grundordnung war nicht 10 von 11 Spielern im eigenen Strafraum zu platzieren. Wir müssen hier auch einfach mal realistisch bleiben.Mir geht es bei weitem nicht darum, dass ich Kritik an Flick ausüben will. Aber es ist Lichtenstein. Diese Mannschaft hat Oberliga Niveau. Auch SV Bremen hat nicht versucht gegen die Bayern mitzuspielen, dennoch würden sie 12:0 abgefrühstückt und eine nicht unerhebliche Anzahl der Spieler steht auch hier wieder auf dem Platz. Bei der Qualität die man angeblich haben will erwarte ich auch deutliche Ergebnisse wenn man ein oder zwei Männer weniger auf dem Feld hat. Die Spieler bei Lichtenstein trainieren 2 mal die Woche, abends nach ihrer richtigen Arbeit. Da darf man jawohl erwarten, dass die Spieler, die in der Krise Millionengehälter fordern in der Lage sind spielerisch und locker ein 5:0 auf den Platz legen.
Was zur Hölle soll LICHTENSTEIN eigentlich sein?LICHTENSTEIN...wir reden hier von LICHTENSTEIN. Und da gibt es keine Ausreden
Luxemburg hat in der Tat 6 Punkte mehr als Irland ."es gibt keine kleinen mehr"
?hey, immer dran denken, es könnte schlimmer laufen...
War die Zusammenfassung von der Partie Spanien gegen Schweden, die Spanien 1:2 verloren hatte.
Frankreich schlecht.
Ach, komm. Mittlerweile ist das schon lange her und damals wars vielfach auch egal, was man so vernahm.Das wir Hofmann weg gegeben haben
Ach, komm. Mittlerweile ist das schon lange her und damals wars vielfach auch egal, was man so vernahm.
Zum Spiel: Hat Spaß gemacht. Armenien war zwar kein Gradmesser, aber schön, dass sie es von Anfang bis Ende durchgezogen haben.