Fußball Länderspiele

Wenn 10 von 11 Spielern im eigenen Strafraum stehen, dann erschwert dieser Umstand die Wahrscheinlichkeit viele Tore zu schießen. Lichtenstein war von Beginn an einzig darauf aus Schadensbegrenzung zu betreiben. Chancen hat sich Deutschland dennoch erspielt und das wir keinen Stürmer von Weltklasseformat haben ist seit 2014 bereits so.
Ich teile ebenso die Meinung das ein 2:0 zu niedrig ist, aber spielerisch war das kein mumpitz gestern sondern es mangelt weiterhin an Durchschlagskraft und das wird Hansi Flick nicht mal eben ändern können.
Mir geht es bei weitem nicht darum, dass ich Kritik an Flick ausüben will. Aber es ist Lichtenstein. Diese Mannschaft hat Oberliga Niveau. Auch SV Bremen hat nicht versucht gegen die Bayern mitzuspielen, dennoch würden sie 12:0 abgefrühstückt und eine nicht unerhebliche Anzahl der Spieler steht auch hier wieder auf dem Platz. Bei der Qualität die man angeblich haben will erwarte ich auch deutliche Ergebnisse wenn man ein oder zwei Männer weniger auf dem Feld hat. Die Spieler bei Lichtenstein trainieren 2 mal die Woche, abends nach ihrer richtigen Arbeit. Da darf man jawohl erwarten, dass die Spieler, die in der Krise Millionengehälter fordern in der Lage sind spielerisch und locker ein 5:0 auf den Platz legen.
 
Mir geht es bei weitem nicht darum, dass ich Kritik an Flick ausüben will. Aber es ist Lichtenstein. Diese Mannschaft hat Oberliga Niveau. Auch SV Bremen hat nicht versucht gegen die Bayern mitzuspielen, dennoch würden sie 12:0 abgefrühstückt und eine nicht unerhebliche Anzahl der Spieler steht auch hier wieder auf dem Platz. Bei der Qualität die man angeblich haben will erwarte ich auch deutliche Ergebnisse wenn man ein oder zwei Männer weniger auf dem Feld hat. Die Spieler bei Lichtenstein trainieren 2 mal die Woche, abends nach ihrer richtigen Arbeit. Da darf man jawohl erwarten, dass die Spieler, die in der Krise Millionengehälter fordern in der Lage sind spielerisch und locker ein 5:0 auf den Platz legen.
Dann scheinst du das Spiel des SV Bremen gegen Bayern München nicht gesehen zu haben, denn deren Grundordnung war nicht 10 von 11 Spielern im eigenen Strafraum zu platzieren. Wir müssen hier auch einfach mal realistisch bleiben.
 
:)


Am WE geht's gegen den Gruppenersten.
Das wird nichts, wenn man sich hier so manche Kommentare der CW-Bundestrainer durchliest.

(Kann auch gut sein, ich habe da ziemlich wenig Vertrauen in die Mannschaft. Glaub nicht, dass die schon konstant spielen können).
 
Ach, komm. Mittlerweile ist das schon lange her und damals wars vielfach auch egal, was man so vernahm.

Zum Spiel: Hat Spaß gemacht. Armenien war zwar kein Gradmesser, aber schön, dass sie es von Anfang bis Ende durchgezogen haben.

Eben. Das ist ein komplett anderer Spielstil als der von Löw. Bei Löw war es in letzter Zeit, dass, wenn sie ein Tor geschossen haben, sofort sich zurückziehen. Aber hier haben die die ganze Zeit Draufgehalte n!
 
Zurück
Top Bottom