Fußball Länderspiele

Gomez hat aber öfter getroffen :kruemel:
Für mich einer der zu unrecht runtergemachten Spielern. Hat einmal 28 Tore und einmal 24 Tore in einer Buli Saison für Bayern getroffen.
Klar hat er nicht die Technik eines Elbers oder Makaay gehabt und war nicht so gefährlich vorm Tor wie Lewy, aber zu dieser Zeit war er der beste deutsche Stürmer :nix:
Hat bestimmt wie Lewandowski seine Tore durch Elfer geschenkt bekommen
 
Die alte Rechnung geht einfach immer wieder auf: Je weniger BVB-Spieler in der N11 sind, desto besser die Ergebnisse! :D
 
hoffe du merkst selber das der Beitrag purer Schwachsinn ist xD
Selbst ohne seinen 8 Elfmetern in der letzten Saison hätte er noch 33 Tore geschossen. Und Elfmeter müssen auch erstmal verwandelt werden :kruemel:
Wtf

screenshot_20211012-0s4k5s.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern Spieler halt, hätte Rolex Kalle im Frühjahr lieber die Klappe gehalten
Dieser Kommentar bringt uns nicht wirklich weiter. Süle war geimpft, die sich in Quarantäne befindenden Spieler vielleicht zum Teil auch. Das wissen wir nicht, nur von Kimmich wissen wir wohl das er es nciht war.

Denke trotzdem, dass man die Spieler eher nach hause schicken sollte und dafür nachnominieren. Bringt ja so nichts.

Edit:

Sehe gerade, dass du dich auf meinen dummen und unangebrachten Satz bezogen hast. Habe also die Vorlage gegeben und du hast ihn nur reingemacht. Nehme somit die Schuld auf mich. Mein Spruch hätte nicht sein müssen/dürfen. Demnach Sorry Uchi und alle Bayern Fans. War nicht so gemeint und ich hoffe alle Bayernspieler kommen da Gesund raus.


Neben dem infizierten Spieler "müssen auf Anweisung des Gesundheitsamts vier weitere Spieler, die trotz negativen Tests im Rahmen der Kontaktverfolgung als Kontaktpersonen der Kategorie 1 eingestuft wurden, im Quartier des DFB-Teams in Quarantäne", heißt es weiter. Die betreffenden Spieler, von denen nach Informationen von Spox und Goal auch weitere Bayern-Spieler zählen, sollen in den kommenden Stunden wohl wieder von der Nationalmannschaft abreisen.

Nach Informationen von Bild und Sport1 wurden die Wolfsburger Ridle Baku und Maximilian Arnold für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele nachnominiert. Die Partie am Donnerstag gegen Lichtenstein soll aktuell laut Sport-Informations-Dienst nicht gefährdet sein.

Notlösungen gefunden. Rechtsaußen/rechterverteidiger (Baku) und und einen für die Zentrale (Arnold) nachnominiert. Beide haben sich das auch verdient.

Edit:
Gnabry, Musiala, Kimmich (Bayern) und Adeyemi (Salzburg) sind wohl die anderen, die in Quarantäne sind. Alle sind als Kontaktperson 1 gemeldet und somit ungeimpft. Gnabry, Musiala und Kimmich fallen somit gegen Augsburg und Kiev aus.
 
Sehr gut, dann können die Bayernspieler ja alle die Länderspielpause zur Regeneration nutzen :D
 
Sehr gut, dann können die Bayernspieler ja alle die Länderspielpause zur Regeneration nutzen :D
.. und das Spiel gegen Augsburg und Kiev auch :coolface:


Wann endet die Quarantäne? Für Kontaktpersonen der Kategorie 1 endet die häusliche Quarantäne, wenn der enge Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall mindestens 14 Tage zurückliegt, während der Quarantäne keine für COVID-19 typischen Krankheitszeichen aufgetreten sind und eine frühestens an Tag 14 durch geschultes Personal vorgenommene Testung (PCR- oder Schnelltest) ein negatives Ergebnis zeigt, mit dem Vorliegen des negativen Ergebnisses dieser Abschlusstestung. Ansonsten entscheidet das Gesundheitsamt über das Quarantäneende.
 
Dieser Kommentar bringt uns nicht wirklich weiter. Süle war geimpft, die sich in Quarantäne befindenden Spieler vielleicht zum Teil auch. Das wissen wir nicht, nur von Kimmich wissen wir wohl das er es nciht war.

Denke trotzdem, dass man die Spieler eher nach hause schicken sollte und dafür nachnominieren. Bringt ja so nichts.

Edit:

Sehe gerade, dass du dich auf meinen dummen und unangebrachten Satz bezogen hast. Habe also die Vorlage gegeben und du hast ihn nur reingemacht. Nehme somit die Schuld auf mich. Mein Spruch hätte nicht sein müssen/dürfen. Demnach Sorry Uchi und alle Bayern Fans. War nicht so gemeint und ich hoffe alle Bayernspieler kommen da Gesund raus.
Ich verzeihe dir


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom