Fußball Länderspiele

Ich bin ja jetzt echt kein Reus / Dortmund Fan, aber tatsächlich sollte Reus in dem Fall – unter normalen Umständen – eine bessere Fitness vorweisen können. Nach einigen Wochen bzw. wenigen Monaten ist man halt noch nicht so ausgelaugt wie nach einer kompletten Saison (ohne ordentlichen Pause).

Ja, aber es geht ja darum, dass es so verkauft wurde, er schone sich für die Bundesliga.. und das ergibt IMO kein Sinn, wenn man mitten in der Saison für gut 1 Monat auf Hochleistung sein muss.

Sorry, da muss ich diddi Hamann Recht einfach geben.

Naja, egal.

Die Gruppe um Niederlande und Türkei ist echt spannend. Wird es Kuntz doch noch packen? :angst:

 
Aber Qatar geht Klar, dass mitten in der Saison stattfindet? :ugly:
Nochmal ein Jahr vor der EM hat er sich verletzt, den ganzen Sommer während der Ligapause hat er trainiert um fitt in die neue Saison zu starten, er hat die meisten Spiele gespielt. Er ist keine 20 mehr und scheinbar hat er gemerkt das er jetzt eine Pause braucht. Und natürlich hat er das auch gemacht um seine letzte Chance zu bekommen um an einer WM teilzunehmen.
 
Habe gerade Mal gegoogelt, warum ich Kroos schon lange nicht mehr Spielen gesehen habe und dann lese ich das hier:


Habe ich ja überhaupt nicht mitgekriegt xD
 

Norwegischer Journalisten, vom Norwegischen Rundfunk (vergleichbar mit ARD und ZDF hier, weil öffentlich finanziert) wurden in Qatar festgenommen, verhört und die Sachen sind ihm weggenommen worden. Sportjournalist und sein Kameraman waren da um Vorbereitung für die WM 2022 zu treffen.

Aber schön ne WM dort halten wollen :goodwork:
 
seit wann ist das Playoff System so bescheuert? :ugly:

Natürlich hätten Portugal und Italien jeweils die Gruppen gewinnen können. Aber wie können die zwei klar stärksten Mannschaften in den Playoffs landen? Jede andere Sportart hat eine zumindest halbwegs sinnvolle Setzliste. Hier scheint man nur für das - unnötige - erste Spiel eine Setzliste eingeführt zu haben.
 

:lol:

Ganz ernst gemeint ist das wohl noch nicht. Da geht es wohl eher darum der FIFA mit ihren neuen WM-Plänen (alle zwei statt vier Jahre) etwas „Angst“ zu machen. Die UEFA hofft wohl, dass die FIFA so zur „Besinnung“ kommt.
 
Italien jetzt schon das zweite mal in Folge nicht bei einer Weltmeisterschaft dabei. Und das als amtierender Europameister.

2010 und 2014 sind sie jeweils in der Vorrunde ausgeschieden. Das bedeutet, dass das Finale 2006 in Berlin bis zur nächsten WM 2026 für mindestens 20 Jahre deren letztes KO-Spiel gewesen sein wird. Da würden dann eventuell Spieler in Nordamerika spielen, die selber beim letzten KO-Spiel noch gar nicht auf der Welt waren.

Wenn das denen damals jemand gesagt hätte…
 
Zurück
Top Bottom