MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
glaubst Du ja selber nedHöchste Niederlage der DFB-Geschichte mit dem Team?
Löw raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubst Du ja selber nedHöchste Niederlage der DFB-Geschichte mit dem Team?
Löw raus.
Löw geht erst von selber wenn er die EM auch noch verkackt. Sorry aber da braucht man sich nicht zu wundern das nicht mehr viele den TV einschalten für diesen Käse. Außnahme große Turniere.
Aber wer soll es machen?
Was da auf spanischer Seite gefordert, gemeckert, motiviert und dirigiert wurde war schon bemerkenswert. Währendessen herrschte die große Stille bei der deutschen Mannschaft, bei der einige Spieler offensichtlich überrascht waren, dass die Messlatte nicht Ukraine oder die Schweiz sind, welche man gerade noch so überspringen kann, sondern Spanien, England, Niederlande und Frankreich.es fehlt auch Motivavor/Leader im Team. Da war echt NULL Kommunikation im Team gestern, keine Körpersprache...NIX.
Dafür ist der Trainer und auch Führungspersönlichkeiten zuständig.
Zudem ist ein Kroos UND Gündogan im Mittelfeld zusammen einfach nicht zu gebrauchen. Viel zu schwach in der Defensivarbeit...und vor allem einen Kroos sollte man so langsam auch mal hinterfragen.
Ein Cpt. auf dem Feld sein für ein Towart ist das doppelt und dreifache Arbeit die Truppe von hinten anzustacheln. Neuer könnte aber es müsste schon ein Arschloch im Tor sein der es darauf anlegt seine Truppe nach vorne zu hetzen.
Was ist hier los, plötzlich ist der Thread mal voll ....
Ich seh nur eine Möglichkeit hinten die Defensive zu stabilisieren: Man muss auf das Bayern Gerüst setzen. Löw erbarmt sich wenigstens Boateng zu nominieren. Dann ist wenigstens mehr Absprache Verständnis zwischen Süle und Boa da. Davor platzierst du Goretzka und Kimmich. Funktioniert tadellos bei Bayern.
jepp, vor allem die EM 2016 hätte man einfach noch gewinnen müssen. Dort war es leider sehr unglücklich für das Team. Im HF gegen Frankreich hat Hummels gesperrt gefehlt, Boateng musste im Laufe des Spiels verletzt raus, der bis dahin starke Gomez war verletzt - dazu noch der unglückliche Handelfmeter von Schweinsteiger etc.pp Prinzipiell hätte Deutschland da gegen Frankreich gewinnen müssen und dann wäre man denke ich auch durch gewesen.Das Spiel hat mich genau an die Doku von Tottenham erinnert, wo Mourinho zum Team kommt und meint, ihr seid einfach nur gute Jungs. Ihr müsst aber Arschlöcher sein, wenn ihr gewinnen wollt. Die guten gewinnen nichts auf dem Platz, so sah es auch gestern bei der Nationalmannschaft aus.
Ich muss aber auch sagen, mit so einem Pool an Spielern hätte Deutschland mind. 2 Titel in der Löw Ära gewinnen müssen.
Ich meine, wenn Portugal mit so einem begrenzten Kader es sogar schafft...
Das Spiel hat mich genau an die Doku von Tottenham erinnert, wo Mourinho zum Team kommt und meint, ihr seid einfach nur gute Jungs. Ihr müsst aber Arschlöcher sein, wenn ihr gewinnen wollt. Die guten gewinnen nichts auf dem Platz, so sah es auch gestern bei der Nationalmannschaft aus.
Ich muss aber auch sagen, mit so einem Pool an Spielern hätte Deutschland mind. 2 Titel in der Löw Ära gewinnen müssen.
Ich meine, wenn Portugal mit so einem begrenzten Kader es sogar schafft...
jepp, vor allem die EM 2016 hätte man einfach noch gewinnen müssen. Dort war es leider sehr unglücklich für das Team. Im HF gegen Frankreich hat Hummels gesperrt gefehlt, Boateng musste im Laufe des Spiels verletzt raus, der bis dahin starke Gomez war verletzt - dazu noch der unglückliche Handelfmeter von Schweinsteiger etc.pp Prinzipiell hätte Deutschland da gegen Frankreich gewinnen müssen und dann wäre man denke ich auch durch gewesen.
Du musst mal die Abwehrleistung in Relation zur EM Gruppe setzen . Frankreich und Portugal sind in der Offensiv im Vergleich zu den Spaniern mit noch mehr Starspielern besetzt. Das kann echt was werden ...Sehe ich auch, vorne ist alles okay, auch wenn es gestern nicht den Eindruck machte. Es ist eher die Abwehr, und das Löw auf Leute setzt, die in ihren Vereine auf der Bank sitzen, wie Tah und Rüdiger. Sorry, da fehlt mir das Verständnis ...
2008-2012, vergiss es, zu übermächtige Spanier. EM 2012, da war in der ganzen deutschen Mannschaft der Wurm drin. Was vermutlich auch an den Bayern Spielern lag, die 2011 und vor allem 2012 schon ziemlich gebeutelt waren. 2016 hat man aber schon gemerkt das Löws System oft nicht mehr so zündet.
Also von 2008-2012 kann man Löw jetzt nicht unbedingt den Vorwurf machen nicht mehr gewonnen zu haben. Aber man kann ihm nen Vorwurf machen das Team nicht mehr zu erreichen, mit nem falschen System zu spielen und vor allem den Umbruch vergeigt zu haben.
würde ich so nicht sagen. Frankreich hatte da schon ne richtig starke Truppe und bei uns hat man einfach gemerkt das Jogis System schon langsam "in die Jahre" gekommen war.
Diese Niederlage würde nicht mal Donald Trump zum Sieg erklären. Das herabwürdigende 0:6 von Sevilla trägt historische Züge. Höher verlor eine deutsche Nationalmannschaft zuletzt 1909. Höher verlor ein Bundestrainer sogar noch nie, denn zu Zeiten des Kaisers (Wilhelm, nicht Franz) gab es diesen Job noch gar nicht. Damals, vor mehr als hundert Jahren – Jogi Löw war noch nicht im Amt –, bestimmte noch der Mannschaftskapitän die Taktik.