Fußball Länderspiele

Das kuriose ist, dass Deutschland sich im Hinspiel gegen Spanien ja eigentlich noch sehr ordentlich geschlagen hatte. Das ging 1:1 aus und man hatte bis zur 94ten Minute sogar geführt - und das mit "schlechteren" Spielern auf dem Platz. Ganz abgesehen von Löws Fehlern, war da gestern auch in punkto Tagesform glaube ich einfach der Wurm drin.
 
Man hat einfach gesehen, dass die Spanier mit einer völlig anderen Einstellung im Spiel und motiviert waren und bei uns war das Gegenteil der Fall. Das ist einer der vielen Faktoren für die Leistung gestern. Aber ich glaube am ehesten kann man es am Konstrukt Löw festmachen, der alte Trott muss für was neues weg.

Ich kann das Gerede vom "Umbruch" auch nicht mehr hören, als wenn es die Entschuldigung für alles ist seit Jahren. Natürlich braucht manches seine Zeit, nur entweder hat man eine funktionierende Mannschaft oder nicht.
 
Bei FIFA (jaja ich weiß, Fifa) spiele ich immer mit folgender DFB-Aufstellung und gewinne damit nahezu jedes Spiel:

Neuer - Halstenberg, Rüdiger, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Sane, Reus, Gnabry - Werner

Jetzt ersetzen wir mal im Idealfall Rüdiger mit Hummels und schon hat man imo eine richtig starke Stammelf.
 
Ich kann das Gerede vom "Umbruch" auch nicht mehr hören, als wenn es die Entschuldigung für alles ist seit Jahren. Natürlich braucht manches seine Zeit, nur entweder hat man eine funktionierende Mannschaft oder nicht.
Umbruch ist doch eh bescheuert. In einer Nationalmannschaft muss das Leistungsprinzip gelten, das heißt es müssen die jeweils besten Spieler auf der jeweiligen Position spielen, egal wie alt oder jung. Die Nationalmannschaft ist nicht dazu da, um Talente aufzubauen und zu fördern, das machen die Vereine schon.
 
Naja, man muss aber sagen, dass damals die Argumentation war, um kein N-11 zu gucken, dass ja deutschland immer gewinnt. Jetzt spielen sie scheiße, und man meckert trotzdem :coolface:
 
Man hat einfach gesehen, dass die Spanier mit einer völlig anderen Einstellung im Spiel und motiviert waren und bei uns war das Gegenteil der Fall. Das ist einer der vielen Faktoren für die Leistung gestern. Aber ich glaube am ehesten kann man es am Konstrukt Löw festmachen, der alte Trott muss für was neues weg.

Ich kann das Gerede vom "Umbruch" auch nicht mehr hören, als wenn es die Entschuldigung für alles ist seit Jahren. Natürlich braucht manches seine Zeit, nur entweder hat man eine funktionierende Mannschaft oder nicht.

wie ich der "alte Trottel" gelesen habe :angst: :coolface:
 
Ich lache immer noch

WM Gruppenaus
Jogi noch Trainer :lol:

Ka wie lange nicht mehr gewonnen
Jogi noch Trainer :roflmao:

Höchste Niederlage seit 1909
Jogi noch Trainer :labr:

Was muss ein Mann noch machen, damit er endlich genug Zeit für die PlayStation 5 bekommt?
 
Ich denke jetzt ist die richtige Zeit für eine Vertragsverlängerung von Löw

Würde mich freuen
 
Löw bleibt laut BILD. Diese Lachnummer kannste dir nich mehr reinziehen. Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte Fan begriffen hat, was da abgeht.
 
Löw bleibt laut BILD. Diese Lachnummer kannste dir nich mehr reinziehen. Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte Fan begriffen hat, was da abgeht.
Unfassbar... Hätte Löw Anstand, wäre er jetzt selbst zurückgetreten im Interesse der Mannschaft. Das wird ein Pfeifkonzert, falls bei der EM Zuschauer zugelassen sein sollten.
 
ich finds gut das er bleibt. als am gemächt langstreichender poppelfresser sehe ich deutschland auch beim kommenden turnier prima repräsentiert.
 
Irgendwie muss man sich ja abreagieren, war das überhaupt ein wichtiges Match oder eher Freundschaftspiel bin da nicht mehr im Bilde?!?
keine ahnung. war ja nicht nur einmal, dass er die hand in der hose verschwinden lassen hat, anschließend genüßlich daran gerochen und parallel noch nasenschmand verputzt hat xD
 
Zurück
Top Bottom