SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Löw redet im Interview so als hätten wir hier mit zwei Toren Unterschied verloren...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer... Und an ihm lag es auch nicht, sondern dass seine Spieler nicht seine Taktik umgesetzt haben.Löw redet im Interview so als hätten wir hier mit zwei Toren Unterschied verloren...
Na ja, war ja nicht mal ein überragendes Spiel von Spanien. Alles ziemlich mittelmäßig. Wir waren einfach scheiße.Hätte ich das gewusst, so'n 6:0 hätte ich mir angeguckt.
Ich fand den Bierhoff Auftritt mit seiner gewissen Arroganz unerträglich.Bierhoff zeigt erstmal auf Brasilien, dass denen das ja trotz hoher Motivation auch passiert ist. Ist sowieso erstmal nur Whataboutism, der nichts mit dem Ergebnis zu tun hat, aber viel wichtiger, der brasilianische Trainer ist danach zurückgetreten. Hätte mir diese Nachfrage auch von Opdenhövel gewünscht.
Bierhoff kann natürlich nicht Löws Karriereende im Fernsehen erklären, das wäre auch nicht fair, aber es wird so getan als wäre es ein kleiner Rückschlag und man plant jetzt bis zur WM 2022 mit Löw. Kannst doch keinem Menschen mit Verstand erklären, dass man gerade die beiden besten Defensivspieler Deutschlands und einen der besten Offensivspieler der Welt nur aus Gründen von Löws Eitelkeit nicht auflaufen lässt und dass so ein 6:0 gegen Spanien nur ein kleiner Rückschlag war..Ich fand den Bierhoff Auftritt mit seiner gewissen Arroganz unerträglich.
Hummels, Boateng und Müller haben nicht gespielt.Das tragische ist ja, dass Löw heute eigentlich eine recht ordentliche Aufstellung gewählt hat. Von den verfügbaren Spielern, war das ja tatsächlich mit die beste Elf. Und dann trotzdem so ne Klatsche. Man man man
4:0 und mindestens 3 tausenprozentige liegen gelassen. Mit bissl Pech wird es ein 6-7:0.
ja gut, die natürlich mal ausgeklammert Die Aufstellung selbst war dennoch okay. Alleine schon die Offensive aus Werner, Sane, Gnabry und Gündogan hätten da mehr Tore schießen müssen.Hummels, Boateng und Müller haben nicht gespielt.
Es liegt auch nicht am Talent. Die deutsche Nationalmannschaft hat da eigentlich mehr zu bieten als Spanien gerade sogar. Da gibt es nicht automatisch Siege gegen Frankreich und Spanien natürlich , aber zumindest spielt man auf Augenhöhe mit, es sei denn der Trainer heißt Löw.ja gut, die natürlich mal ausgeklammert Die Aufstellung selbst war dennoch okay. Alleine schon die Offensive aus Werner, Sane, Gnabry und Gündogan hätten da mehr Tore schießen müssen.
ja das ist halt das eigentliche Dilemma. Vom Spielermaterial her, müsste Deutschland immer noch zu den besten Mannschaften der Welt gehören. Von der individuellen Besetzung her sehe ich nur Frankreich als klar besser an, sonst eigentlich niemanden. Und trotzdem kommen da so furchtbare Ergebnisse bei raus. Das gibt einem echt zu denkenEs liegt auch nicht am Talent. Die deutsche Nationalmannschaft hat da eigentlich mehr zu bieten als Spanien gerade sogar. Da gibt es nicht automatisch Siege gegen Frankreich und Spanien natürlich , aber zumindest spielt man auf Augenhöhe mit, es sei denn der Trainer heißt Löw.
Hummels, Boateng und Müller haben nicht gespielt.