Das wirklich schlimme daran ist, dass mir selbst diese Demütigung mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau DAS ist esDas wirklich schlimme daran ist, dass mir selbst diese Demütigung mehr oder weniger am Arsch vorbeigeht.
Naa zur ribeck zeit waren wir auch miesIch erinnere mich nicht, dass Deutschland je so schlecht war zu meinen Lebzeiten. Haben mal 1:5 gegen England verloren Anfang der 2000er, aber wenigstens ein niedriges mittleres Niveau damals gehalten. Jetzt sind wir wirklich ein Fußballzwerg und das obwohl wir Talente haben wie kaum eine andere Nation.
Den Negativrekord hält schon mal Löw, nicht Ribbeck. Und einerseits gab es damals nicht die Talente wie du selbst sagst und andererseits hat man sich das mit Ribbeck nicht ewig angeschaut.Naa zur ribeck zeit waren wir auch mies
Aaaber da hatten wir nicht die im grunde guten kicker
Ich habe nichts von deinen Aussagen angezweifelt,wollte nur sagen das „wir“ unter ribbeck auch ganz miesen fussball gespielt habenDen Negativrekord hält schon mal Löw, nicht Ribbeck. Und einerseits gab es damals nicht die Talente wie du selbst sagst und andererseits hat man sich das mit Ribbeck nicht ewig angeschaut.
Das haben wir ohne ZweifelIch habe nichts von deinen Aussagen angezweifelt,wollte nur sagen das „wir“ unter ribbeck auch ganz miesen fussball gespielt haben
Aber löw pennt mit jemanden von „oben“Das haben wir ohne Zweifel
Aber dieses Mal ist die Krise sogar noch größer als damals.
Ich hoffe, dass es Löw ist.Einer geht noch