Fußball Länderspiele

Ich erinnere mich nicht, dass Deutschland je so schlecht war zu meinen Lebzeiten. Haben mal 1:5 gegen England verloren Anfang der 2000er, aber wenigstens ein niedriges mittleres Niveau damals gehalten. Jetzt sind wir wirklich ein Fußballzwerg und das obwohl wir Talente haben wie kaum eine andere Nation.

Ich erinnere mich nicht, dass Deutschland je so schlecht war zu meinen Lebzeiten. Haben mal 1:5 gegen England verloren Anfang der 2000er, aber wenigstens ein niedriges mittleres Niveau damals gehalten. Jetzt sind wir wirklich ein Fußballzwerg und das obwohl wir Talente haben wie kaum eine andere Nation.
Naa zur ribeck zeit waren wir auch mies
Aaaber da hatten wir nicht die im grunde guten kicker

Das ist die schlechteste Nationalmannschaft seit 2004.
Ein guter Coach hätte mit diesen Squad noch mindestens einen Titel mehr geholt.
Löw wurde nur von der Qualität seiner Spieler am Leben gehalten.

Naa zur ribeck zeit waren wir auch mies
Aaaber da hatten wir nicht die im grunde guten kicker
Den Negativrekord hält schon mal Löw, nicht Ribbeck. Und einerseits gab es damals nicht die Talente wie du selbst sagst und andererseits hat man sich das mit Ribbeck nicht ewig angeschaut.

Den Negativrekord hält schon mal Löw, nicht Ribbeck. Und einerseits gab es damals nicht die Talente wie du selbst sagst und andererseits hat man sich das mit Ribbeck nicht ewig angeschaut.
Ich habe nichts von deinen Aussagen angezweifelt,wollte nur sagen das „wir“ unter ribbeck auch ganz miesen fussball gespielt haben ;)

Es gibt bestimmt immer noch genug die Löw verteidigen werden.
Hoffentlich machen sie das besser als die deutsche Elf :coolface:

Zurück
Top Bottom