Fußball Länderspiele

Brandt hat mir gestern gut gefallen.

Max hat ein großes Talent. Könnte der ideale Passgeber der Nationalmannschaft werden. Aber sonst war das Spiel solala.

Die Quoten lagen auch nur bei 5,5 Millionen. Das ist für ein Länderspiel schon ziemlich bescheiden. Die von RTL Kommentatoren, meinen, dass das mit der Lustlosigkeit zu tun hatte, mit dem die D-Elf spielt in letzter Zeit.

Max hat ein großes Talent. Könnte der ideale Passgeber der Nationalmannschaft werden. Aber sonst war das Spiel solala.

Die Quoten lagen auch nur bei 5,5 Millionen. Das ist für ein Länderspiel schon ziemlich bescheiden. Die von RTL Kommentatoren, meinen, dass das mit der Lustlosigkeit zu tun hatte, mit dem die D-Elf spielt in letzter Zeit.
Geht ja schon bei der technischen Infrastruktur in Deutschland los. RTL auf einem 4K Fernseher in SD schauen.

Gebe dir vollkommen Recht, Max grandios. Auch die Vorlage zum 1:0. Ansonsten bin ich nach 30 min auf sehr oft auf das Smartphone abgedriftet ...

ich muss auch jeden Tag zu Arbeit und verdiene keine 10 bis 20 Millionen pro Jahr! Die Spieler sind einfach nur Lappen und Fussball hat für viele inzwischen keine Priorität mehr siehe z.b Kurse! Würde man nur noch nach Leistung bezahlt werden ohne hohe Grundgehälter wäre Fussball bzw. der Profisport deutlich Attraktiver, da viele junge Spiele aber in der heutigen Zeit schon nach einem Jahr mehrfache Multimillionäre sind, sieht man dann wohin die Reise geht!

Interessante Video. Aber ich glaube, spätestens zur EM wird entscheiden, ob er bleiben darf oder ned.
Ja, vorher wird da nichts mehr passieren, aber schon bitter, dass man nicht vorher einen Cut gemacht hat. Sind dann wieder 3 verlorene Jahre seit der WM 2018 und Müller, Hummels und Boateng werden ja auch nicht jünger, obwohl sie ganz klar Leistungsträger wären und Löw nur auf sie verzichtet, um seine eigene Autorität nicht zu untergraben.

Max hinten Links macht echt Spaß, der Junge will sich zeigen :goodwork:.

Gutes Spiel, hat Spaß gemacht zu schauen. Freu mich auf Spanien, die haben mittlerweile ja ein sehr junges Team. Bis auf Ramos, der hat gestern 2 Elfmeter verschossen xD.

habe mich gestern doch entschieden das spiel nicht zu gucken, nach der coronas situation von gestern. So will ich meinen Fußball nicht.

Wie viele Spiele hat die Mannschaft noch bis zur EM? Wenn da heute Abend nicht endlich mal eine vernünftige A-Mannschaft aufläuft, können wir 2021 auch direkt an den Nagel hängen.

Zurück
Top Bottom