Fußball Länderspiele

Naja, wir haben schon hochverdint gewonnen. Wir hatten 75% ballbesitz, 3 mal so viele gelungene Pässe, die meisten Torchancen und insgesamt waren wir schon dass bessere Team. Ein unentschieden wäre nicht fair gewesen.
 
Deutschland spielt doch oft nicht so toll bis es um was geht (also EM oder WM) und dann blüht man von Spiel zu Spiel mehr und mehr auf. Ich hab das schon durchschaut. :alt:
 
Deutschland spielt doch oft nicht so toll bis es um was geht (also EM oder WM) und dann blüht man von Spiel zu Spiel mehr und mehr auf. Ich hab das schon durchschaut. :alt:

Wir haben junge Spieler, aus denen was großes werden kann, wir haben den besten Torhüter der Welt. Aber wir haben dennoch Schwierigkeiten zu gewinnen. Vor allem in der Schlussphase, lassen wir locker. Ich glaube so langsam, dass das wirklich an Löw liegt. Wir brauchen frischen Wind!
 

Naja, gebe ja zu, dass Löw Fehler macht, aber er hat auch Sachen geschafft, die noch nie ein Bundestrainer geschafft hat, wie Italien zu schlagen. Aber ja, ich bin auch langsam der Meinung, dass Löw weg muss!
 
Was will Löw eigentlich mit Draxler? In der Nationalmannschaft kann niemand spielen, der sich damit zufrieden gibt, Bankwärmer in seinem Team zu sein. Wie tief sind die Ansprüche inzwischen eigentlich gesunken?! Das Leistungsprinzip ist mit Löw in den letzten Jahren komplett außer Kraft gesetzt worden. Müller ist wieder topfit und sollte das Recht haben, in der DFB-Auswahl zu spielen, Boateng als Aufbauspieler mitnehmen, … es gibt einfach so viel zu kritisieren.

Wenn Löw mit seinem Konzept Erfolg hätte, würde ja keiner was sagen. Ich kann mich an kein Spiel seit der EM 2016 erinnern, das ich mir wirklich gerne angesehen habe. Das Freistoßtor von Kroos gegen Schweden bei der WM 2018 war das einzige Highlight in den letzten vier Jahren, an das ich mich wirklich erinnern kann.

Wir haben geile Spieler, was Löw aber damit anstellt, ist absoluter Müll. Es muss ein neuer Trainer her, ansonsten wird die EM 2021 so enden wir die WM in Russland.
 
Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, Löw wird nicht entlassen werden bis zur EM. Da gibt es dann wieder Prügel und dann endlich versuchen wir vielleicht mal etwas Neues. Ich schaue die Spiele auch gar nicht mehr, gestern dann leider mal wieder bestraft wurden, weil ich doch reingeschaut habe.

Zum Glück geht es nun weiter mit Bundesliga.
 
Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, Löw wird nicht entlassen werden bis zur EM. Da gibt es dann wieder Prügel und dann endlich versuchen wir vielleicht mal etwas Neues. Ich schaue die Spiele auch gar nicht mehr, gestern dann leider mal wieder bestraft wurden, weil ich doch reingeschaut habe.

Zum Glück geht es nun weiter mit Bundesliga.

Wo Bayern Meister wird natürlich:coolface:

Aber ich stimme euch zu, Löw muss leider gehen. Weil wir haben mit die besten Spieler zurzeit haber schaffen es einfach nicht zu gewinnen...
 
Spanien hat aber doch auch verloren.
Mir scheint, dass diese Gruppe recht ausgeglichen ist.
Und die Schweiz ist keine Laufkundschaft.
 
Spanien hat aber doch auch verloren.
Mir scheint, dass diese Gruppe recht ausgeglichen ist.
Und die Schweiz ist keine Laufkundschaft.

Naja, man kann natürlich argumentieren, dass deutschland noch dieses Jahr kein Spiel verloren hat :coolface: Aber wie gesagt, wir haben auch nur ein Spiel gewonnen. Ist das für eine Mannschaft der Standard wo die gesamte Mannschaft zu den besten Spielern gehört. Wir könnten so viel erreichen., aber das gezeigte ist ehrlich nicht gut IMO.
 
Frage wäre ja auch, wer als neuer Trainer überhaupt Bock hat, die Nationalelf zu trainieren und das den deutschen Fußball auch merklich weiterbringt. Abgesehen davon, dass Dinge wie der korrupte DFB mit all einen Machenschaften auch eine Rolle spielen, weshalb man mittlerweile selbst auf Quali-Spiele keinen Bock mehr hat.
 
Frage wäre ja auch, wer als neuer Trainer überhaupt Bock hat, die Nationalelf zu trainieren und das den deutschen Fußball auch merklich weiterbringt. Abgesehen davon, dass Dinge wie der korrupte DFB mit all einen Machenschaften auch eine Rolle spielen, weshalb man mittlerweile selbst auf Quali-Spiele keinen Bock mehr hat.

Stefan Kuntz. Punkt.
 
Mal etwas Nostalgie ^^

EkEsisnXcAMrHJs
 
Zurück
Top Bottom