MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, wir haben schon hochverdint gewonnen. Wir hatten 75% ballbesitz, 3 mal so viele gelungene Pässe, die meisten Torchancen und insgesamt waren wir schon dass bessere Team. Ein unentschieden wäre nicht fair gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland spielt doch oft nicht so toll bis es um was geht (also EM oder WM) und dann blüht man von Spiel zu Spiel mehr und mehr auf. Ich hab das schon durchschaut.
Klingt fast schon so wie die Schweizer Presse heute, nur umgekehrtTolles Unentschieden! Als Underdog ins Spiel gegangen, 0:2 zurückgelegen und trotzdem noch der Schweiz ein Unentschieden abgejagt. Mit Glück übersteht man so sogar dieses Mal die Gruppenphase bei der EM.
Ich habe es mittlerweile auch aufgegeben, Löw wird nicht entlassen werden bis zur EM. Da gibt es dann wieder Prügel und dann endlich versuchen wir vielleicht mal etwas Neues. Ich schaue die Spiele auch gar nicht mehr, gestern dann leider mal wieder bestraft wurden, weil ich doch reingeschaut habe.
Zum Glück geht es nun weiter mit Bundesliga.
Spanien hat aber doch auch verloren.
Mir scheint, dass diese Gruppe recht ausgeglichen ist.
Und die Schweiz ist keine Laufkundschaft.
Frage wäre ja auch, wer als neuer Trainer überhaupt Bock hat, die Nationalelf zu trainieren und das den deutschen Fußball auch merklich weiterbringt. Abgesehen davon, dass Dinge wie der korrupte DFB mit all einen Machenschaften auch eine Rolle spielen, weshalb man mittlerweile selbst auf Quali-Spiele keinen Bock mehr hat.