Fußball Länderspiele

So 'ne scheiße, habe mich so auf Fussball, auf DAZN gefreut, und dann werden die Spiele nur in Englisch kommentiert...

Joko & Klass sollen U21 Nationalmannschaft kommentieren

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn der DFB demnächst wieder Löws Vertrag verlängert.

Edit:

Tolles Unentschieden gegen eine starke Türkei. Da hat man den Gegner ein bisschen ärgern können. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ideale Aufstellung:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Sane, Gündogan, Gnabry - Werner

Beschissene Aufstellung:

Das was Löw da seit Monaten macht.

Zuletzt bearbeitet:
Ideale Aufstellung:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Sane, Gündogan, Havertz - Werner

Beschissene Aufstellung:

Das was Löw da seit Monaten macht.

Naja, ich finde dass man bei solchen unwichtign spielen experimentieren kann, und manche Spieler brauchen einfach eine Pause.

Aber dennoch: selbst unsere B-Mannschaft sollte in der Lage sein, Spiele zu gewinnen.

Sind harte Zeiten für den DFB und "Die Mannschaft". Steuerrazzia, wegen Corona noch weniger Zuschauer, die völlig vergeigte WM in Russland und ein Trainer, der seit dem Titel in Brasilien scheinbar in anderen Sphären schwebt und unantastbar ist.

Vielleicht sollte man aber auch den Sinn eines solchen Freundschaftsspiels hinterfragen, bei dem sowieso nur eine C-Truppe auf dem Platz steht, das erhöht nicht die Attraktivität der Länderspiele.

Sind harte Zeiten für den DFB und "Die Mannschaft". Steuerrazzia, wegen Corona noch weniger Zuschauer, die völlig vergeigte WM in Russland und ein Trainer, der seit dem Titel in Brasilien scheinbar in anderen Sphären schwebt und unantastbar ist.

Vielleicht sollte man aber auch den Sinn eines solchen Freundschaftsspiels hinterfragen, bei dem sowieso nur eine C-Truppe auf dem Platz steht, das erhöht nicht die Attraktivität der Länderspiele.

Löw ist doch nur Übergang bis Klopp endlich verfügbar ist

:nix:

Es war nur die B-Elf Leute... Das manche sauer sind über Löw kann ich nicht verstehen.

Heute spielt ja die u21. Darauf habe ich ja mal so kein bock, weil Joko & Klass das moderieren. Man kann ja von den Komödien halten was man will, aber wenn ich Fussball sehen, will ich Experten sehen, und nicht solche Clowns...

Knapper Sieg gegen eine Notbesetzung der Ukraine, der 6 Stammspieler fehlten und 14 Spieler insgesamt der Normalbesetzung. Endlich ist die Nationalelf wieder auf Erfolgskurs :ugly:

Mal an die Fraktion Löw: Woran liegt es denn, dass man selbst eine Ukraine, die mit 4.-Liga-Spielern gegen Deutschland aufläuft nur mit Ach und Krach besiegt? An dem Talentpool in Deutschland kann es ja eigentlich nicht liegen.

Zurück
Top Bottom