Fußball Länderspiele

Wenn Löw nicht so Kroos verliebt wäre, würde er Goretzka und Kimmich den Vortug auf der 6 geben, da sie auch im Club hatmonieren - aber leider gibts ja seit Lahm keinen brauchbaren RV mehr in Deutschland.
 
Thilo Kehrer kann noch was werden, aber sonst ist es wirklich zappenduster bei uns :surpika:

Ja ist halt gegen schnelle Gegenspieler mit vielen Fehlern behaftet, wie man auch im CL Finale gesehen hat und zudem gelernter IV. Aber ich denke Kimmich wird sich mit der Rolle in der N11 auch abfinden.
 
Der Jogi ist halt einfach eine Granate als Trainer.

Wenn man sieht was Hansi Flick mit den Bayern gelungen ist und man dann im Hinterkopf hat, dass es seit seinem Abgang nach der WM ja nicht mehr so wirklich läuft, dann ergeben sich noch viel größere Fragezeichen über Löws Qualitäten.
 
Der Jogi ist halt einfach eine Granate als Trainer.

Wenn man sieht was Hansi Flick mit den Bayern gelungen ist und man dann im Hinterkopf hat, dass es seit seinem Abgang nach der WM ja nicht mehr so wirklich läuft, dann ergeben sich noch viel größere Fragezeichen über Löws Qualitäten.
Ich würde eher sagen, dass sich die Fragezeichen auflösen ...

Mir fällt aber auch kein trainer ein, den ich gerade gerne als Nationaltrainer sehen würde. Und nein, nicht Klopp.
 
Der Jogi ist halt einfach eine Granate als Trainer.

Wenn man sieht was Hansi Flick mit den Bayern gelungen ist und man dann im Hinterkopf hat, dass es seit seinem Abgang nach der WM ja nicht mehr so wirklich läuft, dann ergeben sich noch viel größere Fragezeichen über Löws Qualitäten.
Wie viel Anteil Löw denn nun tatsächlich am WM-Titel 2014 hatte, ist 6 Jahre später auch egal. Den Titel darf er sich vollkommen zurecht auf die Fahne schreiben, aber er sollte dadurch auch nicht unantastbar sein.

Seit der Qualifikation zur WM 2018 läuft es einfach nicht mehr. Seitdem hat Deutschland nur einmal gegen eine der großen Fußballnationalmannschaften gewonnen (3:2 gegen Niederlande letztes Jahr) und das lag nicht daran, dass es zu wenig solcher Spiele gab. Da waren teilweise mehrere Partien gegen England, Frankreich (3x), Spanien (2x), Brasilien, Niederlande (4x, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und Argentinien.
 
Löw hatte 2018 einfach zurücktreten müssen und fertig aus. Die WM 2018 war ein absolutes Desaster. Mit so einem guten Spielermaterial so ein katastrophales Turnier abzuliefern war schon eine peinliche Ansage. Anstatt da irgendwelchen Spielern die Schuld in die Schuhe zu schieben, hätte Löw selbst seinen Sessel räumen müssen. Stattdessen geht das Gewurschtel jetzt genauso weiter. Mich persönlich interessiert die N11 seitdem auch gar nicht mehr, die Mannschaft bietet auch kaum noch Identifikationspersonal imo.
 
Ich würde eher sagen, dass sich die Fragezeichen auflösen ...

Mir fällt aber auch kein trainer ein, den ich gerade gerne als Nationaltrainer sehen würde. Und nein, nicht Klopp.
Finde auch, dass man aus dem Schwarzwald rausgehen sollte bei der Trainerfrage :blushed:.

Aber ich schließe mich @steffundso an: Habe auch noch kein einziges Spiel in diesem Format angeschaut. Da warte ich lieber auf die richtige EM.
 
Finde auch, dass man aus dem Schwarzwald rausgehen sollte bei der Trainerfrage :blushed:.

Aber ich schließe mich @steffundso an: Habe auch noch kein einziges Spiel in diesem Format angeschaut. Da warte ich lieber auf die richtige EM.
Ich will Streich niemals irgendwo anders sehen als in Freiburg. Das gehört einfach zusammen. Obwohl ich nicht unglücklich wäre und das die absolute Krönung für Streich persönlich wäre und die beste Anerkennung.

Ist natürlich schwierig, aber Streich ist so genial .. ach keine Ahnung.

Du solltest nicht zuviele anspielungen machen, sonst kommt nachher wirklich noch jemand auf den Trichter ihn zu nehmen :coolface:
 
Löw hatte 2018 einfach zurücktreten müssen und fertig aus. Die WM 2018 war ein absolutes Desaster. Mit so einem guten Spielermaterial so ein katastrophales Turnier abzuliefern war schon eine peinliche Ansage. Anstatt da irgendwelchen Spielern die Schuld in die Schuhe zu schieben, hätte Löw selbst seinen Sessel räumen müssen. Stattdessen geht das Gewurschtel jetzt genauso weiter. Mich persönlich interessiert die N11 seitdem auch gar nicht mehr, die Mannschaft bietet auch kaum noch Identifikationspersonal imo.
Ich gucke mir das Gegurke auch nicht mehr an, Ergebnis und Spielstatistik sprechen aber für sich. Gestern soll Deutschland ja sogar froh gewesen sein können, überhaupt noch auf ein Unentschieden gekommen zu sein. Wirklich erstaunlich wie gering die Ansprüche an die Nationalmannschaft geworden sind.
 
Zurück
Top Bottom