Fußball Länderspiele

Die Spieler für die nächsten Länderspiele:

Tor: Bernd Leno, Oliver Baumann, Kevin Trapp
Abwehr: Matthias Ginter, Thilo Kehrer, Robin Gosens, Robin Koch, Antonio Rüdiger, Niklas Süle, Nico Schulz, Jonathan Tah
Mittelfeld/Sturm: Julian Brandt, Emre Can, Julian Draxler,Toni Kroos, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, T Florian Neuhaus, Leroy Sane, Suat Serdar, Luca Waldschmidt, Timo Werner

Da die halbe Mannschaft fehlt, ist das ein gutes Training für die anderen und können sich so beweisen ^^
 
Also cool von Bayern, dass sie nix dagegen haben, dass Sane mit dabei ist.


Aber glaube dass das nur für 1. Halbzeit reichen wird.

Naja, anders als die Bayern hatte Sane ja auch schon seinen urlaub
 
Naja, ich hoffe er findet wieder zu seiner alten Stärke. Hat ne menge Potenzial, einer der besten Spieler in Deutschland zu werden IMO. Aber nach einer Verletzungspause ist viel möglich.

Ich glaub schon.
Bei den Bayern hat er ein optimales Umfeld und alte Weggefährten. Es sieht zumindest so aus, als ob Same das passende letzte Puzzleteil der zukünftigen Bayern 11 ist
 
Ich finde dass Löw mit seinen komischen Entscheidungen halt definitiv das Potential der N11 extrem beschränkt. In der Vergangenheit war ich nie ein großer Kritiker von ihm, aber mittlerweile finde ich das schon sehr seltsam, wie er die Mannschaft teilweise zusammen- und aufstellt. Folgende Stammelf wäre für die EM doch beispielsweise sehr gut:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry

Das klassische 4-2-3-1. Alternativ könnte auch Werner in den Sturm und dafür einer der anderen aus dem OM raus, je nach Form. Insgesamt wäre das eine starke erste Elf und man hätte imo eine sehr gute Mischung aus etwas älteren, erfahrenern Spielern und neuen frischen Kräften. Als Einwechselspieler hätte man dann noch Brandt, Havertz, Can, Werner etc.pp Also auch von der Bank hätte man noch gute Joker übrig.

Stattdessen stellt Löw die Mannschaft total deppert auf. Vor allem in der Abwehr ist das ja absurd, was er da veranstaltet. Hummels und Boateng werden nicht mehr nominiert, Kimmich wird ins Mittelfeld verfrachtet, dafür müssen dann in der Abwehr Verlegenheitslösungen wie Tah oder Ginter spielen. Komplett unverständlich.
 
Also cool von Bayern, dass sie nix dagegen haben, dass Sane mit dabei ist.

Aber glaube dass das nur für 1. Halbzeit reichen wird.
Und so kann man sich täuschen - ein direkter Vergleich mit Draxler (der wohl in etwa gleich viel Spielpraxis wie Sane in 2020 hatte xD) dann kann man da schon fast einen Klassenunterschied erkennen.
 
Es war so klar das noch das 1:1 fällt... was da wieder für ein Müll gegen ende fabriziert wird ist unfassbar
 
Es war so klar das noch das 1:1 fällt... was da wieder für ein Müll gegen ende fabriziert wird ist unfassbar

Ich finde, für eine B-Mannschaft, haben sie sich gut geschlagen. Klar, gab es Fehler, aber es hat auch gezeigt, dass wir mithalten können mit großen Mannschaften. Ich habe schlimmeres erwartet, nach dem WM-Debakel xD
 
Wenn man sieht, was für rohes Potential an deutsche Jungtalente wir haben, dann wird mir schlecht, wie praktisch garnicht davon Seiten Löw ausgeschöpft wird. Jogi muss weg.
Mit Serge, Leroy, Werner und Co. könnte man Titel gewinnen. Aber nicht mit Löw.
 
Wenn man sieht, was für rohes Potential an deutsche Jungtalente wir haben, dann wird mir schlecht, wie praktisch garnicht davon Seiten Löw ausgeschöpft wird. Jogi muss weg.
Mit Serge, Leroy, Werner und Co. könnte man Titel gewinnen. Aber nicht mit Löw.

das war echt übel gestern. Fast 30 Minuten lang nur defensiv gespielt und auch so gewechselt :fp:
 
Wie gesagt:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry

Das wäre eine verdammt starke EM-Elf. Aber naja, Löw will es ja nicht anders.
 
Wie gesagt:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry

Das wäre eine verdammt starke EM-Elf. Aber naja, Löw will es ja nicht anders.

Reus ist dauerverletzt und Werner macht das im Sturm schon ganz gut. Zusammen mit einem fitten Sane und Gnabry ist das schon Bombe da vorne.
 
Wie gesagt:

Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry

Das wäre eine verdammt starke EM-Elf. Aber naja, Löw will es ja nicht anders.

5 Spieler davon wurde von löw freiwillig geschont, weil die Spieler wirklich mal Ruhepause brauchen. Ich denke, sollte der Corona mist vorbei sein, dann wird Löw schon die richtigen spieler aufstellen, aber so müssen wir erst die Sieler einteilen.
 
Zurück
Top Bottom