Leprechaun
Moderator
Yeah, anfang nächsten Montan laufen wieder Deutschland Spiele. Ich hoffe auf RTL, da UHD
RTL schau ich nichtmal auf SD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, anfang nächsten Montan laufen wieder Deutschland Spiele. Ich hoffe auf RTL, da UHD
RTL schau ich nichtmal auf SD
Also cool von Bayern, dass sie nix dagegen haben, dass Sane mit dabei ist.
DFB-Star Leroy Sané sieht sich vor Länderspiel-Comeback bei 80 Prozent - Lehrreiche Zeit in der Reha
Leroy Sané ist nach seiner Kreuzbandverletzung erstmals wieder zur Nationalmannschaft eingeladen worden. Durch den Spielrhythmus will sich der Bayern-Profi, der nach eigener Aussage bei 80 Prozent steht, den letzten Schliff holen.www.sportbuzzer.de
Aber glaube dass das nur für 1. Halbzeit reichen wird.
Naja, anders als die Bayern hatte Sane ja auch schon seinen urlaub
Naja, ich hoffe er findet wieder zu seiner alten Stärke. Hat ne menge Potenzial, einer der besten Spieler in Deutschland zu werden IMO. Aber nach einer Verletzungspause ist viel möglich.
Und so kann man sich täuschen - ein direkter Vergleich mit Draxler (der wohl in etwa gleich viel Spielpraxis wie Sane in 2020 hatte ) dann kann man da schon fast einen Klassenunterschied erkennen.Also cool von Bayern, dass sie nix dagegen haben, dass Sane mit dabei ist.
Aber glaube dass das nur für 1. Halbzeit reichen wird.
Es war so klar das noch das 1:1 fällt... was da wieder für ein Müll gegen ende fabriziert wird ist unfassbar
Wenn man sieht, was für rohes Potential an deutsche Jungtalente wir haben, dann wird mir schlecht, wie praktisch garnicht davon Seiten Löw ausgeschöpft wird. Jogi muss weg.
Mit Serge, Leroy, Werner und Co. könnte man Titel gewinnen. Aber nicht mit Löw.
Wie gesagt:
Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry
Das wäre eine verdammt starke EM-Elf. Aber naja, Löw will es ja nicht anders.
Wie gesagt:
Neuer - Halstenberg, Hummels, Süle, Kimmich - Kroos, Goretzka - Reus, Gündogan, Sane - Gnabry
Das wäre eine verdammt starke EM-Elf. Aber naja, Löw will es ja nicht anders.
Reus ist dauerverletzt und Werner macht das im Sturm schon ganz gut. Zusammen mit einem fitten Sane und Gnabry ist das schon Bombe da vorne.