SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Mal etwas Nostalgie ^^
Ist das vorne in der Mitte Beckenbauer? Der sieht ja inzwischen richtig fertig aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas Nostalgie ^^
Ist das vorne in der Mitte Beckenbauer? Der sieht ja inzwischen richtig fertig aus
Hab das Bild nochmal ausgetauscht, jetzt erkennt man sie besser ^^
Und ja, es ist der Franz. Was man so liest, scheint es ihm wohl gesundheitlich nicht so gut zu gehen.
Richtige Helden während einer Pandemie, der größte Teil gehört auch zur RisikopatientenMal etwas Nostalgie ^^
Richtige Helden während einer Pandemie, der größte Teil gehört auch zur Risikopatienten
Klar, mindestens einer von denen ist Corona LeugnerAlso bitte, ich denk mal, dass sie sich testen lassen haben. Mein Gott, dass sind Weltmeister, die ein Jubiläum feiern, keine Jugendliche, die Arm in Arm feiern...
Mal etwas Nostalgie ^^
obere Reihe stehend (von links):
Vogts, ?, Berthold, ?, Buchwald, Matthäus, Mill, Riedle, Völler, ?, Klinsmann, ?, Müller-Wohlfart
untere Reihe sitzend (von links):
Möller, Littbarski, Brehme, Häßler, Beckenbauer, Osieck, Thon, Reuter, ?
kann jemand die Fragezeichen auflösen?
Thon schaut hier älter aus als Berti und das bei knapp 20 Jahren Unterschied, alter Falter.Mal etwas Nostalgie ^^
Zeigt auch wieder das Fußballspieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.Rüdiger ist auch ein Idiot, wie er ein Islamistisches Poster liket... Hoffe er wird nicht nominieret.
Dafür ist Felix Uduokhai nominiert wurde.
Junge, aufstrebende Spieler sind immer gut.
Bin ja eher bei Länderspiele, weil ich der Meinung bin, dass es da noch um wirklichen Fussball geht. Man sieht ja an der Bundesliga, dass nur noch das Geld regiert. Aber bei Länderspielen zählt noch das Eigengewächs. Aber ich bin der Meinung, dass man während Corona doch kürzer treten sollte, da die Spieler schon zu sehr auf Maximum spielen. Aber ich guck es mir natürlich dennoch an, da ich einfach (Gratis) Fussball mag ^^Eigentlich ist seit der WM 2018 bei mir die Luft raus was Länderspiele angeht. Der Clubfußall war für mich schon immer größer. Werde morgen das Spiel aber mal wieder komplett schauen. Löw wurde ja für die letzten Spiele sehr kritisiert. Hab nur phasenweise immer mal reingeschaut.
Bin ja eher bei Länderspiele, weil ich der Meinung bin, dass es da noch um wirklichen Fussball geht. Man sieht ja an der Bundesliga, dass nur noch das Geld regiert. Aber bei Länderspielen zählt noch das Eigengewächs. Aber ich bin der Meinung, dass man während Corona doch kürzer treten sollte, da die Spieler schon zu sehr auf Maximum spielen. Aber ich guck es mir natürlich dennoch an, da ich einfach (Gratis) Fussball mag ^^