Fußball Länderspiele

Mal etwas Nostalgie ^^

EkEsisnXcAMrHJs

Ist das vorne in der Mitte Beckenbauer? Der sieht ja inzwischen richtig fertig aus :neutral:

Angeblich gekaufte WM? :blushed: Die wurde natürlich gekauft. Anders kommt man doch an eine WM gar nicht ran. ;)

Mal etwas Nostalgie ^^

EkEsisnXcAMrHJs

obere Reihe stehend (von links):
Vogts, ?, Berthold, ?, Buchwald, Matthäus, Mill, Riedle, Völler, ?, Klinsmann, ?, Müller-Wohlfart

untere Reihe sitzend (von links):
Möller, Littbarski, Brehme, Häßler, Beckenbauer, Osieck, Thon, Reuter, ?

kann jemand die Fragezeichen auflösen?

obere Reihe stehend (von links):
Vogts, ?, Berthold, ?, Buchwald, Matthäus, Mill, Riedle, Völler, ?, Klinsmann, ?, Müller-Wohlfart

untere Reihe sitzend (von links):
Möller, Littbarski, Brehme, Häßler, Beckenbauer, Osieck, Thon, Reuter, ?

kann jemand die Fragezeichen auflösen?

Zwischen Berthold und Buchwald müsste der Aumann sein. Neben Reuter der Pflügler.

Rüdiger ist auch ein Idiot, wie er ein Islamistisches Poster liket... Hoffe er wird nicht nominieret.

Dafür ist Felix Uduokhai nominiert wurde.

Junge, aufstrebende Spieler sind immer gut.
Zeigt auch wieder das Fußballspieler nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

Alleine seine ausrede, aba aba ich wußte nicht was da steht. Klar so ein Fußabdruck im Gesicht eines Politikers ist so schwer zu verstehen :lol:

Eigentlich ist seit der WM 2018 bei mir die Luft raus was Länderspiele angeht. Der Clubfußall war für mich schon immer größer. Werde morgen das Spiel aber mal wieder komplett schauen. Löw wurde ja für die letzten Spiele sehr kritisiert. Hab nur phasenweise immer mal reingeschaut.

Eigentlich ist seit der WM 2018 bei mir die Luft raus was Länderspiele angeht. Der Clubfußall war für mich schon immer größer. Werde morgen das Spiel aber mal wieder komplett schauen. Löw wurde ja für die letzten Spiele sehr kritisiert. Hab nur phasenweise immer mal reingeschaut.
Bin ja eher bei Länderspiele, weil ich der Meinung bin, dass es da noch um wirklichen Fussball geht. Man sieht ja an der Bundesliga, dass nur noch das Geld regiert. Aber bei Länderspielen zählt noch das Eigengewächs. Aber ich bin der Meinung, dass man während Corona doch kürzer treten sollte, da die Spieler schon zu sehr auf Maximum spielen. Aber ich guck es mir natürlich dennoch an, da ich einfach (Gratis) Fussball mag ^^

Bin ja eher bei Länderspiele, weil ich der Meinung bin, dass es da noch um wirklichen Fussball geht. Man sieht ja an der Bundesliga, dass nur noch das Geld regiert. Aber bei Länderspielen zählt noch das Eigengewächs. Aber ich bin der Meinung, dass man während Corona doch kürzer treten sollte, da die Spieler schon zu sehr auf Maximum spielen. Aber ich guck es mir natürlich dennoch an, da ich einfach (Gratis) Fussball mag ^^

Ja definitiv, die Belastung ist durch diese heftige Saison extrem hoch. Bin der Meinung, dass die EM nächstes Jahr (fall sie stattfindet) auch spielerisch nicht besonders wird. Die Spieler werden alle müde von den letzten Monaten sein ...

Zurück
Top Bottom