Fußball Länderspiele

Wenn man als Kommentator einen gut geführten Zweikampf in der 78. Minute wie ein Tor bejubelt, weiß man wie es um Die Mannschaft© steht.

Selten war ein Trainer verbrannter als Löw. Dieses Spiel ist in den Top 5 der schlechtesten Nati Spiele die ich je gesehen habe und trotzdem isses mir wurscht. War mit Ansage, war mit Schwung.

6:0 xD

Und vorher sagte der Kommentator noch, letzte Niederlage mit 5 Toren Unterschied war 1954 bei der WM in Ungarn.

Ich reg mich jetzt echt schon seit Jahren über Löw auf und hab mich damit angefunden, dass wir erst noch eine Jacke EM und WM spielen müssen bis wir ihn los sind. Aber bei so einem Spiel werde ich echt wieder emotional. Unglaublich, dass der immer noch Trainer ist. Mit welcher Berechtigung? Was machen die da beim DFB?

Haha tja Herr Löw....die Zeit sich am Sack zu kraulen und dran zu schnüffeln ist vorbei....sie sollten etwas Würde behalten und allein zurücktreten

Er wird sich"der Verantwortung stellen" er wird "von unserem Weg überzeugt"sein und wird den "eingeschlagenen Weg der Verjüngung" nicht in Frage stellen. Oder anders gesagt: Deutschland spielt jetzt scheiße, aber wenigstens tun sie das jünger.

Zurück
Top Bottom