Fußball Länderspiele

woot?

gute wahl auf jeden fall, hätte aber auch Boateng bevorzugt.
und der kam für dich nicht mal in frage?

In Frage kam er mir schon, aber ich habe jederzeit fest mit Neuer gerechnet. Ein Boateng hätte die Hierarchie viel mehr aus dem Gleichgewicht gebracht. Wenn ein Boateng, wieso nicht ein Hummels, Kroos, Kedhira, Müller? Neuer tanzt in gewissem Sinne aus den Genannten raus, nicht nur da er auch Vize-Kapitän bei Bayern ist. Für Löw war mMn. Neuer die einzig logische Entscheidung. Eine unspektakuläre und vllt. wenig mutige Entscheidung, aber eben nachvollziehbar.
 
IMG_20160930_135611_zpsczlfxdhs.jpg


Und wieder einmal Schmelle und Castro nicht nominiert aber Gündogan, hat ja schon bei schweinsteiger so gut funktioniert :kruemel:
 
Castro hat mega gute Anlagen. Der hat schon in Leverkusen solche Saisons gespielt wie aktuell in Dortmund. Sein Problem ist einfach, dass er das nie konstant geschafft hat. Ich kann Löw schon verstehen, wenn er da lieber erstmal abwartet. Nur weil jetzt in Dortmund mehr Fans vorhanden sind als in Leverkusen, die laut nach Castro schreien, muss er da nicht nachgeben.
 
Zurück
Top Bottom