Fußball Länderspiele

Neue Nominierungsrunde, neue Runde ohne Herthaner oder Gladbacher. Was wohl Weiser tun muss, damit er mal von Jogi für seine wirklich mehr als starken Leistungen gewürdigt wird? Jetzt wurde ein Henrich vor ihm nominiert, der zwar stark spielt, aber gerade mal n paar Bundesliga Minuten auf dem Buckel hat. Auch ein Yannick Gerhardt hat nicht gerade die unglaubliche Form, dass er auf Gedeih und Verderb eingeladen werden MÜSSTE. Über die Gladbacher oder einen Timo Horn hüllen wir auch mal den Mantel des Schweigens. Hauptsache der personifizierte Lapsus Ter Stegen ist wieder mit dabei.
 
Das die Leute jetzt hier am maulen sind, die sowieso der Meinung sind, dass Quali- und Freundschaftsspiele unwichtig sein, ist ja der Burner :lol: Auch nur neidisch, weil ihre Spieler nicht als die besten angesehen werden. :)
 
Sind doch zwei Dortmund-Spieler dabei? Weigl und Götze. Schürrle wäre wohl auch dabei wenn er fit wäre, dann sind es schon drei. Und wenn man Hummels und Gündo auch noch als BVB-Spieler sehen würde, dann wären es sogar fünf und damit genausoviele wie von Bayern.

Insofern mal wieder undifferenziertes, falsches Gelaber hier! :)

Edit: Achso, hab natürlich noch Reus vergessen, der wäre auch dabei wenn er fit wäre. Damit wärens schon sechs BVBler. Macht die Sache noch deutlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurr, ihr Berts und Ernies! Heute abend Deutsche gegen San Marino, nicht verpassen!!!
 
8:0 für uns! Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin der einzigste Deutsche der das Spiel geschaut hat?
 
Zurück
Top Bottom