Fußball Länderspiele

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Man kann nicht alles super finden, weil nicht alles super ist. Auch noch nicht super sein kann.

Auch hier wieder die Frage: Wo wird nix geändert? Wo wird ein Neuanfang verschlafen? Wenige Monate und fünf Spiele nach der WM?
Das Gesicht der Mannschaft ist ein komplett anderes, wie auch die Spielphilosophie. Wen soll er auch den Kopf frei machen, wenn die Köpfe weg sind?

Allein vom Kader gehört Deutschland zu den Top 5. Gehe ich als "Alles-Super-Finder" immer aus Prinzip mit. Zumindest in naher Zukunft. Aber wo ist aktuell der Widerspruch? Weil man gegen den Weltmeister 0:0 gespielt und knapp verloren hat? Peru und Russland geschlagen hat? Gegen die hochgelobten Holländer, die die aktuelle Top 1 dominiert haben, 2:2 gespielt hat? Okay, gab auch ein 0:3... will ich nicht unter dem Tisch fallen lassen.

Mich kotzt es auch an wenn, wenn ich da Deutschland mit 2 Punkten auf Platz 3 sehe. Aber so ein Gemopper passt für mich trotzdem einfach nicht.
Umbruch, auf junge Spieler setzen, sich neu erfinden... korrekt. Wohl auch ein Turnier zu spät, ja.
Aber dann müssen die Ergebnisse nahtlos an +/- 2014 anknüpfen, nur die Ergebnisse zählen und man verzeiht keine Fehler?

Nenn es "alles super finden": Aber ich sehe da aktuell viele junge Spieler, mit den richtigen Anlagen, die derzeit in der Nationalmannschaft ankommen und sich etablieren, starke Akzente setzen. Auch wenn es hier und da noch mangelt. Aber die Gegner waren auch nicht Mexiko und Südkorea, sondern Frankreich und Holland. Ich find es gut direkt auf hohem Niveau gefordert zu werden, aber es hätte auch ne dankbarere Gruppe sein können.

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Ter Stegen wird - wohl - in der zweiten Halbzeit spielen.

Startelf: Neuer - Klostermann, Tah, Süle, Halstenberg - Kimmich, Gündogan - Brandt, Havertz, Sané - Werner

Zu wenig Umbruch, zu viel Umbruch? Zu alt, zu jung? Was sagen die Bundestrainer? ;)

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Gott sei dank hats nicht reus getroffen, der wäre dann wieder nen halbes jahr weggewesen

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Xbox Live
XNORM753
PSN
XNORM
Also Deutschland holt gegen ein stark dezimiertes Serbien einen Punkt zu Hause.
Gut, dass Gacinovic und Jovic dann geschont wurden. Klar ohne die beiden und mit ter Stegen im deutschen Tor war es für die Serben deutlich schwieriger.

Bockwurst

L17: Mentor
Seit
21 Nov 2012
Seit März 2018 4 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen. Aus 14 Spielen also 4 Siege und die gegen Größen wie Russland, Saudi-Arabien und Schweden. Die grausige Bilanz geht weiter.

Top Bottom