Fußball Länderspiele

Castro hat mega gute Anlagen. Der hat schon in Leverkusen solche Saisons gespielt wie aktuell in Dortmund. Sein Problem ist einfach, dass er das nie konstant geschafft hat. Ich kann Löw schon verstehen, wenn er da lieber erstmal abwartet. Nur weil jetzt in Dortmund mehr Fans vorhanden sind als in Leverkusen, die laut nach Castro schreien, muss er da nicht nachgeben.

Ich fand ihn in der Rückrunde konstant einer der besten Borussen. Auch imo sehr Torgefährlich und ein Hammer Schuss.

Von mir aus muss er aber nicht mehr für die N11 spielen, soll sich lieber auf das BL Spiel am Freitag nächste Woche konzentrieren.
 
DAZN überträgt auch einige Qualifikationsspiele. Das war mir zumindest bis heute gar nicht bewusst. :rox:
 
Hab in den späten 80er Minuten per Stream zugeschaltet, dann kam erst das 1:2 durch ein tolles Weitschusstor, und dann noch beinahe das 2:2 Per Freistoss. xD

Naja... 3 Punkte :scan:
 
Freu mich schon auf Hoppelheim :v:.
Blamiert euch nicht gegen Hopfenheim...obwohl...es ist auswärts, dann ist die Niederlage ja schon vorprogrammiert. :v:

Da fällt mir zu dem Andorra-Tor noch was ein: Dieses Tor vor genau 4 Monaten.

payettor.gif


Dass der Kerl als Sündenbock von Frankreich abgestempelt wurde fand ich hart und er hätte zu einem besseren Verein als West Ham gehen können. :hmm:

Was hältst du denn davon, Fronzose?
 
Wurde er als Sündenbock abgestempelt? Hab ich garnicht so mitbekommen.

Aber wäre mal wieder irgendwie typisch... die Franzosen picken sich irgendwie öfter einzelne Spieler aus... (siehe Ribery, Benzema, etc.)
 
Zurück
Top Bottom