MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Zeigt mal wieder wieviel kompetenz du besitzt
Werner, Meier oder Uth, die sollte Löw nominieren und nicht Castro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeigt mal wieder wieviel kompetenz du besitzt
Castro hat mega gute Anlagen. Der hat schon in Leverkusen solche Saisons gespielt wie aktuell in Dortmund. Sein Problem ist einfach, dass er das nie konstant geschafft hat. Ich kann Löw schon verstehen, wenn er da lieber erstmal abwartet. Nur weil jetzt in Dortmund mehr Fans vorhanden sind als in Leverkusen, die laut nach Castro schreien, muss er da nicht nachgeben.
Das Spiel deckt mal wieder ein großes Defizit auf. So viele Räume die nicht effektiv genutzt werden können, weil in der Offensive im 1gegen1 die Durchsetzungskraft fehlt.Auf jeden Fall ein tolles Spiel nur die Tore fehlen...
Gutes Spiel.
Kann so weitergehen.
Man will es halt spannend machen. :v:Dat Zittersieg gegen Andorra. :v:
Andorra > DeutschlandWie Andorra fast den Europameisterbezwinger bezwingt .
Richtig...und zum Glück ist das nun vorbei...wieder Klubfussball...diese Qualifikationsspiele jucken mich kaum momentan. ^^"Naja... 3 Punkte
Blamiert euch nicht gegen Hopfenheim...obwohl...es ist auswärts, dann ist die Niederlage ja schon vorprogrammiert. :v:Freu mich schon auf Hoppelheim :v:.
Kein Wunder. Andorra hat mit die gefährlichsten und grimmigsten Fussballer der Welt. Wie das schon klingt, Andorrrrrra..boah schauder.Andorra > Deutschland
Wenn die aufm Platz stehen dann ist Ruhe im Karton. :v:Kein Wunder. Andorra hat mit die gefährlichsten und grimmigsten Fussballer der Welt. Wie das schon klingt, Andorrrrrra..boah schauder.