Fußball Länderspiele

Sport darf auch einfach mal nur Sport sein. Man muss wirklich nicht überall ein politisches Gelaber anzetteln.
 
Sport darf auch einfach mal nur Sport sein. Man muss wirklich nicht überall ein politisches Gelaber anzetteln.

Darf es, abet nicht um jeden Preis. Wenn rechte hooligans in nem rostock spiel randale machen, muss das angesprichen werden. Wenn italienische idioten fsrbige spieler auspfeifen muss das angesprochen werden und wenn ein putin das ganze zur selbstinzenierung nutzt muss das angesprochen werden.

Und sorry, wenn da ein spieler rumläuft, der sich bei putin einschleimt weil er sagt, dass er nichts falschgemacht hat, darf das genauso angesprochen werden wie ein Stoiber, der sowohl bei Bayern Im AR sitzt wie auch CSU Politiker kst
 
Forderst du das auch bei Sportveranstaltungen in den USA?
Oder nur klassische Feindbilder?

Confed Cup mit C-Mannschaften lass ich aus, genauso wie Freundschaftsspiele!

Diese C-Mannschaft, ist mir lieber als die Überbezahlten Penner, die sich zu fein sind Confed zu Spielen. Selbst Ronaldo ist dabei, aber wir Deutschen, ne, da sind wir uns zu fein für...

Ehrlich, wäre ich Trainer, dann würden solche Penner, wie hummels nie wieder zur Nationalelf einladen, ist mir egal ob wir dann nie wieder was gewinnen. Ich habe lieber ne Mannschaft, die mit Herzblut dabei ist als solche Poser, die das nur für Prestige machen :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese C-Mannschaft, ist mir lieber als die Überbezahlten Penner, die sich zu fein sind Confed zu Spielen. Selbst Ronaldo ist dabei, aber wir Deutschen, ne, da sind wir uns zu fein für...

Ehrlich, wäre ich Trainer, dann würde solche Penner, wie hummels nie wieder zur E-Elf einladen, ist mir egal ob wir dann nix gewinne. Ich habe lieber ne Mannschaft, die mit Herzblut dabei ist als solche Poser, die das nur für Prestige machen :fp:

Ich kann mich an kein Freundschaftsspiel mit B oder C Mannschaften an Herzblut erinnern.
Das ist meist der gleiche scheiß in nicht besser, in dem sich niemand aus der zweiten Reihe groß aufdrängt.
Für Herzblut gucke ich dann lieber Amateurfussball
 
Ich kann mich an kein Freundschaftsspiel mit B oder C Mannschaften an Herzblut erinnern.
Das ist meist der gleiche scheiß in nicht besser, in dem sich niemand aus der zweiten Reihe groß aufdrängt.
Für Herzblut gucke ich dann lieber Amateurfussball

Es sind nicht die besten spiele, aber sie spiele auch unwichtige spiele mit. Das ist das was zählt. Und sowas ist Herzblut. Ich wette 90% der Spieler, die bei Confed-Cup ihr Arsch aufreißen, werden kein Chance haben für WM 2018... Ist IMO unfair
 
Das ist halt ein unbedeutendes Turnier, genau wie Olympia (im Fußball) nebei sind noch irgendwelche U Turniere. Langsam muss die UEFA/FIFA mal ein paar Tage zu Jahr hinzuführen bei den ganzen spielen.

Wenn man wie Köln "nur" 34 Ligapiele hatte + 1-2 im Pokal, kann man sowas vielleicht mitnehmen.
 
Das ist halt ein unbedeutendes Turnier, genau wie Olympia (im Fußball) nebei sind noch irgendwelche U Turniere. Langsam muss die UEFA/FIFA mal ein paar Tage zu Jahr hinzuführen bei den ganzen spielen.

Wenn man wie Köln "nur" 34 Ligapiele hatte + 1-2 im Pokal, kann man sowas vielleicht mitnehmen.

Oh ja, und Ronaldo lacht über solche Comments und spielt fröhlich den Confed-Cup :lol:

Sieh dir doch die Truppen an, nur Deutschland spielt mit einer C-Mannschaft und dafür sollten die Spieler auch belohnt werden. Die ganzen Arschgeigen, wie hummels, Reus, Gündogan brauch dagegen keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt ein unbedeutendes Turnier, genau wie Olympia (im Fußball) nebei sind noch irgendwelche U Turniere. Langsam muss die UEFA/FIFA mal ein paar Tage zu Jahr hinzuführen bei den ganzen spielen.

Wenn man wie Köln "nur" 34 Ligapiele hatte + 1-2 im Pokal, kann man sowas vielleicht mitnehmen.

Richtig. Soll wohl auch der letzte Confed Cup werden.
Bei so einem unwichtigen Turnier mit einer B-Mannschaft anzutreten ist verständlich und sinnvoll, weil man so ein paar andere Spieler testen kann.
 
Richtig. Soll wohl auch der letzte Confed Cup werden.
Bei so einem unwichtigen Turnier mit einer B-Mannschaft anzutreten ist verständlich und sinnvoll, weil man so ein paar andere Spieler testen kann.

Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!
 
Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!

Realisten, die die Größe des Turniers einschätzen können und selbst entscheiden, ob sie Lust drauf haben sind immer willkommen.
 
Also Famegeile Typen, dir nur bei großen Turnieren dabei sein wollen und auf das Team scheißen? :scan:

Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.
 
Jedem das Seine, aber glaube nicht, dass sie auf das Team scheißen. Fände ich ein wenig ekelhaft, aber wenn das die Gruppendynamik steigert, wieso nicht?

Die ganze Mannschaft und das Trainerteam wird das schon richtig einschätzen.

Wenn es das Turnier nicht gäbe, hätte ich kein problem. Aber Tatsache ist, dass jetzt Leute mitspielen die dabei sein wollen und sich freuen. Die werden aber höchstwahrscheinlich kaum ne Chance haben im Team Fuß zu fassen weil die natürlich nicht so gut sind wie ein Reus, Hummels oder Özil.

Ernsthaft, ich hätte mehr Respekt vor einem Reus wenn er sagen würde: "Ich scheiß auf dieses Land und das Team" als das er hier anderen den Platz klaut und das nur weil er sich profilieren will.
 
Vielleicht wollte er auch einfach nicht um den Körper vollständig ausruhen zu lassen um auf Nummer sicher zu gehen eine Vorbereitung ohne Verletzungssorgen durchstehen zu können?
 
Natürlich kenne ich nicht ihre Gedanken und vielleicht kann da wirklich mehr dran sein. Aber das selbst ein Ronaldo dabei ist, der wirklich mehr spiele auf den Buckel hat als viele Nationalspieler, macht mich doch stutzig.

Gab mal ein Bericht von Sky News, das die Deutsche Mannschaft die unerfahrenste im Confed-Cup ist :ugly:
 
Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.
 
Ich denke,..bei Ronaldo hängen einfach viel mehr Werbedeals dran als bei einem Reus und die Einstellung von Löw einem Kroos oder Özil einen vollständigen Urlaub zu gönnen halte ich ebenfalls für sinnvoll. Würden sie diesen Sommer auch durchspielen, dann hätten sie in 4 Jahren genau einen Sommer Pause gehabt ansonsten stets durchgespielt. Hinblicklich der WM 2018 ist das schon sinnvoll was Löw da macht.

Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...

Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei :-D
 
Zurück
Top Bottom