Fußball Länderspiele

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.580
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ich fand das Spiel nicht so schlimm wie es dargestellt wurde. Das Gegentor war Glück ohne Ende, im Gegenzug war der Ball eigentlich schon mehrfach drin, dass selbst der Reporter schon Tor gerufen hat... und kein Mensch wusste, wie zur Hölle der NICHT drin war.
 

JethroTull

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.212
Switch
848347101036
Man wird einfach sehen, wie es sich entwickelt. Jedenfalls erwarte ich nicht, dass im ersten Spiel alles glatt läuft oder wir gegen Holland besonders gut aussehen. Eine Entwicklung muss man zugestehen können. Und wenn das alles nicht hinhaut wie keine EM Quali, dann ist Löw eh weg und könnte dann der nötige Impuls sein. Wenn wir uns qualifizieren denke ich mal, dass für Löw nach der EM Schluss, selbst bei Titelgewinn.
 

kingpin68

L04: Amateur
Seit
24 Feb 2018
Beiträge
119
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Die EM Quali wird man schon schaffen, da reicht es ja Gruppenzweiter zu werden.

Gegen Holland wird man am Sonntag wohl verlieren, die anderen Qualigegner sollten aber machbar sein.

Der Umbruch kommt einfach viel zu spät. Der hätte direkt nach der WM oder spätestens nach dem Abtieg in der Nations League erfolgen müssen,
inklusive Trainerwechsel.
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.513
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake

Bis in alle Zeiten #scheißNazis.
 

UchihaSasuke

Gesperrt
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.297
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.362
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hab zum Glück nie im Ansatz ähnliche Erfahrung im Stadion machen müssen.
Kann mich eigentlich sogar an nix erinnern, vor allem in dem Ausmaß.
Daher, wenns stimmt, schon krass erbärmlich!!!
Aber was willst auch zu Hirntoten sagen :bang:
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.946
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Sané ist ein unfassbares Talent, wenn der Deppenhaufen es nicht kapiert, dan sind sie halt geistig auf dem Niveau von Fruchtfliegen. Ganz ehrlich, was soll man da ändern?
Sein Talent hat aber rein gar nichts damit zu tun ob es ok ist ihn oder Gündogan rassistisch zu beleidigen ;) Auch eine Graupe sollte davon verschont bleiben. Aber natürlich macht es das ganze noch ironischer, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich den Arsch für Deutschland aufreißen und dafür noch beleidigt werden.
 

kingpin68

L04: Amateur
Seit
24 Feb 2018
Beiträge
119
Xbox Live
tomwesker
PSN
tomwesker
Switch
6128 5504 6415
Sein Talent hat aber rein gar nichts damit zu tun ob es ok ist ihn oder Gündogan rassistisch zu beleidigen ;) Auch eine Graupe sollte davon verschont bleiben. Aber natürlich macht es das ganze noch ironischer, wenn Leute mit Migrationshintergrund sich den Arsch für Deutschland aufreißen und dafür noch beleidigt werden.
Das die ganzen Jung-Millionäre, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund, sich für Deutschland den Arsch aufreißen, sei mal dahingestellt. Da geht es doch eher um den persönlichen Erfolg. Jeder von denen hat seinen eigenen Manager, es geht vorrangig um Karriere, Geld, Ansehen. Das Land oder der Verein für den man spielt, sind zweitrangig.

Man sollte bei Sportveranstaltungen viel mehr gegen Rassismus aber auch gegen andere Beleidigungen vorgehen.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.946
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Das die ganzen Jung-Millionäre, ob nun mit oder ohne Migrationshintergrund, sich für Deutschland den Arsch aufreißen, sei mal dahingestellt. Da geht es doch eher um den persönlichen Erfolg. Jeder von denen hat seinen eigenen Manager, es geht vorrangig um Karriere, Geld, Ansehen. Das Land oder der Verein für den man spielt, sind zweitrangig.

Man sollte bei Sportveranstaltungen viel mehr gegen Rassismus aber auch gegen andere Beleidigungen vorgehen.
Ich hab Deutschland in dem Fall gleichbedeutend mit der DFB Elf benutzt, nicht direkt das Land.

Aber auch so, persönliche Motivation ist immer dabei, aber letztendlich jubeln wir trotzdem über deren Tore. Ob das "für Deutschland" für den Spieler dann nur nettes Beiwerk oder eine Hauptmotivation war, fragt dann doch auch keiner mehr und weiß niemand. Hauptsache derjenige zeigt Willen.
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.320
Löw mit 3er - 5er Kette. Entweder ein Geniestreich oder es gibt eine Reise. ✌

Ziemlich defensive Ausgangstaktik. Mal schauen, ob die jungen Ajax Wilden zeigen, wie man Fußball spielt.
 
Top Bottom