LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...
Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei :-D
Nächstes jahr, dann wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist ja jetzt so, aber vom ach so tollen Kader der WM 2014 ist IMO nix mehr übrig...
Jetzt kommt aber die U21 EM. Da sind wenigsten Namen dabei :-D
Schaut jemand gerade das Spiel? Was ist denn das plötzlich für ein Gebrüll bei den Fans? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach nur irgendein Krach gemacht wird, die sollen man irgendwas singen oder so...
Ich bin nur entsetzt 1:1
Es ist ja nicht so, als wollte Löw das. Ein Reus hat ja schon vorher abgesagt, bevor er sich verletzt hat und ich wette auch das viele es auch nicht wollten. Braucht man solche Leute bei einer Nationalmannschaft? IMO Nein!
Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?
Laber doch keine scheiße wenn du keine ahnung hast, weißt du überhaupt wieso reus abgesagt hat?
Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.
@Spiel
Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke
War mir klar das du keine ahnung hast.
Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren
Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.
Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....
Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.
Hast du eigentlich auch Beiträge ohne sinnloses BVB Bashing im Repertoire?
1:1
Ach, der Videobeweis
?
Dank Videobeweis wurde heute eine ziemlich peinliche Situation bereinigt und der richtige Spieler wurde bestraft, für die zu harte Auslegung des Fouls ist allein der schwache Schiri auf dem Feld verantwortlich ¯\_(ツ)_/¯
Halbfinale
?
Dank Videobeweis wurde heute eine ziemlich peinliche Situation bereinigt und der richtige Spieler wurde bestraft, für die zu harte Auslegung des Fouls ist allein der schwache Schiri auf dem Feld verantwortlich ¯\_(ツ)_/¯
Halbfinale