Fußball Länderspiele

Schaut jemand gerade das Spiel? Was ist denn das plötzlich für ein Gebrüll bei den Fans? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass einfach nur irgendein Krach gemacht wird, die sollen man irgendwas singen oder so...
 
Leno macht bisher keinen zu guten Eindruck und im Angriff fehlen mir die Tore. Gegen Australien wirds wohl trotzdem reichen, aber mir fehlt der Biss.
 
Weil er ein drecks Famegeiler Typ ist, der nur bei der WM spielen will, ja. :) Er scheißt auf das Team, dass ist die wahrheit.

@Spiel

Also Leno bitte nicht mehr in Tor, danke :)

War mir klar das du keine ahnung hast.
Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren
 
War mir klar das du keine ahnung hast.
Reus ist seit 2014 regelmäßig verletzt, während andere im Sommer oder Winter in den Urlaub fahren, mußte er Reha machen, er hatte seit 2014 kaum Tage wo er sich erholen konnte, wurde übrigens auch so von Dortmund und Löw kommuniziert. Du solltest dich mal besser informieren

Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....
 
Löw wollte das er mitkommt, aber er hatte abgelehnt. Man sollte ja meinen, er wäre heißhungrig mal auf Titeljagd mit der N-Elf zu gehen, aber Pustekuchen.

Von mir aus braucht er gar nicht mit ins Nationaltrikot. Aber er wird bestimmt einen Spieler, der sich dieses jahr für die Nationalmannschaft den arsch aufgerissen hat, den Platz wegnehmen. Na danke....

Ja Löw hätte ihn gern mitgenommen aber reus und der bvb haben klar gemacht das er eine pause braucht, stimmt er ist nicht heiß auf Titel deswegen tut er auch alles um 100% fit zu sein für die WM 2018 typischer multi wieder :kruemel:
 
Was für ein Rumgegurke das ist. Leistung bisher völlig ungenügend. Erinnert an Rumpelfußball der Marke Erich Ribbeck
 
?

Dank Videobeweis wurde heute eine ziemlich peinliche Situation bereinigt und der richtige Spieler wurde bestraft, für die zu harte Auslegung des Fouls ist allein der schwache Schiri auf dem Feld verantwortlich ¯\_(ツ)_/¯

Halbfinale :goodwork:

Am anfang war es ja der Videobeweis, der den faschen beschuldigt hat. Es ist auf jeden Fall noch viel arbeit vor sich und so richtig bock habe ich darauf nicht in der Bundesliga oder WM.
 
?

Dank Videobeweis wurde heute eine ziemlich peinliche Situation bereinigt und der richtige Spieler wurde bestraft, für die zu harte Auslegung des Fouls ist allein der schwache Schiri auf dem Feld verantwortlich ¯\_(ツ)_/¯

Halbfinale :goodwork:

Aus einer berechtigten gelben Karte für den falschen Spieler, wurde eine unberechtigte rote Karten für den richtigen Spieler.^^

Die Leute in der Videobeweiskabine geben so weit ich weiß Empfehlungen an den Schiri ab. Die haben also die rote Karte zu verantworten und nicht der Schiri. Warum es aber ungefähr 3min gedauert hat, bis der richtige die Strafe bekommen hat, ist nicht so ganz zu verstehen.

Die Vorgänge beim Videobeweis werden aber sicherlich noch reibungsloser werden. Ich finde das insgesamt gut. Habe nie verstanden, warum es so viele gibt, die meinen, Fehlentscheidungen gehören zum Fußball.
 
Zurück
Top Bottom