Provence
L99: LIMIT BREAKER
Warum so gehässig ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bäm, Marco Fabian.
Den kann er gerne auch gegen Freiburg machen.
Also schon krass, dass Deutschland selbst mit der zweiten Aufstellung noch ins Finale einzieht. Dazu noch die U21-Mannschaft im EM-Finale. Um den Nachwuchs muss man sich die nächsten Jahre zumindest keine Sorgen machen hierzulande
Ihr steigt eh ab.Warum so gehässig ?
Gut für "Die Mannschaft" sonst wäre mehr drin gewesen für Mexiko.Unglaublich den Jungen solange auf der Bank zu lassen und nicht spielen zu lassen!
2. Aufstellung? Das geht ja schon mehr in die Richtung 3. Aufstellung ^^
Ich finde den Konfed-Cup generell ja ziemlich uninteressant, aber wenn man sich am Ende tatsächlich mit einer C-Truppe gegen alle Kontinentalmeister - afaik in Bestbesetzung - durchsetzen kann... das wäre schon der Hammer. ^^
Wer hat sich bloss diesen beknackten Namen ausgedacht?Gut für "Die Mannschaft" sonst wäre mehr drin gewesen für Mexiko.
naja ganz so drastisch ist es jetzt auch nicht
Hector, Kimmich und Draxler gehören ja schon zur A-Elf mittlerweile, haben ja auch bei der EM alle durchgespielt. Auch Mustafi und Ginter waren bei der WM 2014 schon dabei, Rudy hat ebenfalls schon viele Länderspiele. Also C-Aufstellung ist schon etwas übertrieben
Weil wegen PSG? Naja...er zeigt immerhin Leistung, gibt da so andere Spieler, die sind seit der WM 2014 nach gerade mal einem Jahr leistungstechnisch komplett weg.ich weiß nicht warum aber draxler finde ich irgendwie arrogant.
naja ganz so drastisch ist es jetzt auch nicht
Hector, Kimmich und Draxler gehören ja schon zur A-Elf mittlerweile, haben ja auch bei der EM alle durchgespielt. Auch Mustafi und Ginter waren bei der WM 2014 schon dabei, Rudy hat ebenfalls schon viele Länderspiele. Also C-Aufstellung ist schon etwas übertrieben
Die Bilanz von Löw seit der Amtszeit als Nationaltrainer fällt mir auch erst jetzt auf. :o
2008 -> Halbfinale
2010 -> Halbfinale
2012 -> Halbfinale
2014 -> Sieger
2016 -> Halbfinale
2017 -> Finale momentan
2008 war Finale.
Stimmt, ich vergass, irgendwo da lag der Wunsch nach einer Revanche. :v:2008 Finale gegen Spanien verloren!
Und mit dem Team was Deutschland hatte, die goldene Generation, hätte man viel mehr holen müssen!
2008 Finale gegen Spanien verloren!
Und mit dem Team was Deutschland hatte, die goldene Generation, hätte man viel mehr holen müssen!
Wohl eher war weil die Niederlande und Spanien in dieser Zeit auch ihre besten Zeiten hatten.Eine "goldene Generation" existiert doch erst seit nach 2010 und 2012 hat da dem ein oder anderen Spieler noch der letzte Feinschliff und Schritt gefehlt.
2008 Finale gegen Spanien verloren!