Leprechaun
Moderator
2008 Finale gegen Spanien verloren!
Und mit dem Team was Deutschland hatte, die goldene Generation, hätte man viel mehr holen müssen!
ähhh...Nein....da gab es noch Spanien
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2008 Finale gegen Spanien verloren!
Und mit dem Team was Deutschland hatte, die goldene Generation, hätte man viel mehr holen müssen!
Und seit wann?
2008? Waren Fritz, Metzelder, Westermann, Borowski, Frings, Rolfes, Jansen, Hitzlsperger, Neuville, Odonkor, Kuranyi und Co. schon die "goldene Generation" ?
2010? Als noch da noch Aogo, Marin, Jansen, Tasci, Friedrich, Cacau und Co. rumturnten und uns nur Podolski, Klose und Müller - für deren Nominierungen Löw shitstorms erntete - durch Turnier getragen haben?
Die Wunschoffensive der Hobby-Bundestrainer war damals Marin - Trochowski - Kießling. :rofl2:
Klose (4 Tore) übern Zenit, Podolski (2 Tore, 2 Vorlagen) kann nichts und Müller (5 Tore, 3 Vorlagen) ein Amateur mit Bayernbonus, der rein gar nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat :rofl2: das Vorrundenaus ohne die drei hätte ich gerne gesehen.
Eine "goldene Generation" existiert doch erst seit nach 2010 und 2012 hat da dem ein oder anderen Spieler noch der letzte Feinschliff und Schritt gefehlt.
Ich sehe es eher anders: Bis 2014 hat Deutschland aus dem Team weit mehr rausgeholt als eigentlich drin war.
Die Wunschoffensive der Hobby-Bundestrainer war damals Marin - Trochowski - Kießling. :rofl2:
Ich sehe es eher anders: Bis 2014 hat Deutschland aus dem Team weit mehr rausgeholt als eigentlich drin war.
Im deutschen Fussball gabs genau einmal eine goldene Generation, nämlich die um Netzer und Beckenbauer. Die aktuelle erscheint uns nur golden, weil die Generation Ballack so schwach war. Eigentlich sind wir von der individuellen Qualitöt der Spieler nur wieder da wo wir mit leichten Schwankungen in den 80ern bis Mitte 90er waren. Die aktuelle Gen ist also keine goldene Gen, sondern vielmehr eine Erlösergeneration.
Serious? Ok Kießling wurde immer hinterfragt aber das jemals die anderen beiden so gefordert wurden....
Daran kann ich mich beim besten willen nicht erinnern :o
Naja...gewisse Sportnachrichten labern auch ständig was von Sextuple, obwohl 4 dieser 6 Titel ziemlich mickrig sind.Wenn man den Confed-Cup schon als Titel zählt, muss man ja sehr verzweifelt sein.
:v:
Die auch, kicker, Spiegel usw.Sprotbild :v
Als England Fan sieht man die aktuelle Situation natürlich nicht so gern, aber eins muss man einfach mal sagen: Hut ab, Deutschland! Seit Jahren mit der Nationalmannschaft stets ganz vorne dabei, 2014 verdient Weltmeister, jetzt U21 Europameister mit einer B-Elf und wohl demnächst Confed Cup Sieger mit einer B-Elf geworden. Das ist mal eine Ansage und damit steht schon mal fest wer ganz klar der Favorit auf den WM Titel im nächsten Jahr ist. Respekt.