Fußball Länderspiele

Und schon jemand den Porn von Kruse gesichtet!? :v:
giphy.gif
 
Toller Schuß von Kroos (so können nur Deutsche schießen). Nichtmal der neidische Italiener konnte es mit seiner gelben Flagge verhindern diesmal. :)
 
Sollen sie halt feiern. Haben sich heute so verausgabt dass sie für die EM keine Kraft mehr haben. Selbst Schuld..:lol:
 
Hasenauge am butthurt sein, hat schon was von Paul Breitner, vor dem Spiel große Töne spucken und dann kackt die Mannschaft ab.

Verdienter Sieg für England, Kroos gehört auf die 8 und Khedira defensiver auf die 6. Für die EM nach Möglichkeit dann folgendes Mittelfeld:

Kroos Gündogan
Khredira


Die Fans mal wieder typisch zu Nationalmannschaftsspielen unterirdisch, außer 1-2 mal eine Laola geht da nix, die englischen Fans haben gezeigt wie es geht.
 
So ist es. Hummels drin lassen, Can raus und das Spiel geht 5:0 aus..

Es ist nicht nur Can... auch Hector Khedira gefallen mir nicht. Overall gefällt mir die Nominierung des Kaders überhaupt nicht. Warum zur Hölle lässt Popel Löw Schmelle und Durm zuhause.

Kroos Gündogan
Khredira

What??? Meine mitgucker wollte wegen Khedira anfangen Bierdosen auf mein Fernseher zu werfen.




OK ich gebe zu ich auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Khedira ist der einzige "Aufräumer" im Kader, kann zwar nicht besondes gut Fußball spielen, stopft aber viele Löcher im Mittelfeld und hat eine Pferdelunge. Kroos ist defensiv zu schwach für die 6er Position, könnte aber mit Gündogan zusammen das Mittelfeld kontrollieren während Khedira die Defensivschwächen beider durch seine Laufarbeit ausgleicht.

Bei Real ist es das gleiche Spiel. Wird Kroos auf der 6 aufgestellt werden seine defensiven Schwächen deutlich, im letzten Spiel gegen Sevilla hat er allerdings mit Modric zusammen auf der 8 gespielt und Casemiro (ähnlicher Spielertyp wie Khedira nur technisch stärker) hat die Löcher gestopft und es hat wunderbar funktioniert und für Stabilität gesorgt.
 
Zurück
Top Bottom