Fußball Länderspiele

Wenns um die Fotos geht, kann ich es jedenfalls gut nachvollziehen, wenn man irgendwann gereizt reagiert. Würde mir auch aufn Sack gehen.

Nicht professionell, aber vollkommen verständlich die Reaktion von Kruse. Muss man leider wohl aber über sich ergehen lassen in dem Business. Rauswurf aus dem Kader find ich ein bisschen viel.

Beim DFB musst du die Klappe halten, alles abnicken und darfst nicht aus der Reihe tanzen.

Ich versteh ja irgendwo die Vorbildfunktion, die man als Nationalspieler inne hat, aber man sollte nicht so penibel alles auf die Goldwaage legen.

Beim VfL scheint man aber auch not amused zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja nun nicht das einzige, was er gerissen hat und geht auch um die Professionalität.
und auch früher schon fiel er mit sowas auf.

Marco Reus dann bitte gleich auch noch für die Nationalmannschaft sperren. Ist schließlich jahrelang ohne Führerschein Auto gefahren :ugly:

Sorry, an Kruse soll doch nur ein Exempel statuiert werden. Die Nationalmannschaft ist sowieso nicht unbedingt sportlich auf ihn angewiesen, da kann man an dieser Person die anderen Kandidaten auf Linie bringen.

Marco Reus dann bitte gleich auch noch für die Nationalmannschaft sperren. Ist schließlich jahrelang ohne Führerschein Auto gefahren :ugly:

Sorry, an Kruse soll doch nur ein Exempel statuiert werden. Die Nationalmannschaft ist sowieso nicht unbedingt sportlich auf ihn angewiesen, da kann man an dieser Person die anderen Kandidaten auf Linie bringen.

Muss ich dir recht geben. Das von Reus wiegt da eigentlich viel schwerer. Da misst man eindeutig mit zweierlei Maß.

Muss ich dir recht geben. Das von Reus wiegt da eigentlich viel schwerer. Da misst man eindeutig mit zweierlei Maß.

Hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Löw selbst vor einiger Zeit seinen Führerschein für ein halbes Jahr abgeben musste.^^

Und jetzt macht er Kruse zum Vorwurf, dass er seinen 28. Geburtstag feiert (und dabei nicht um 2 Uhr nachts von irgendwelchen Leuten fotografiert werden will) und mal abends gepokert hat? Also ganz ehrlich, Löw muss den Mann nicht mit zur EM nehmen, wenn er sportlich nichts beisteuern kann, aber die Begründung ist fadenscheinig bis zum geht nicht mehr.

Reus muss man nicht rausschmeißen. Der verletzt sich kurz vor der EM wieder und fährt dann ohnehin nicht mit ^^

Angesprochen auf die EM-Chancen sorgt Thomas Müller für einen Lacher: "Grundsätzlich sind wir gut bestückt", sagt Müller und fügt nach kurzer Pause an: "Fußballerisch zumindest."

Müller, dieser Schlingel :coolface:

Ich glaube irgendwie das England gewinnen wird, deutschland ist nicht so richtig in Form. Und das ich das sage schmerzt sehr :(
Ach, die Engländer besiegen wir auch mit halber Kraft. Schau Dir ihre Aufstellung an. Ich kenne fast keinen von denen. Hat man wahrscheinlich in einem Pup zusammengetrommelt..

Zurück
Top Bottom