needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Das VW-Fernauto. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Experiment.Was ist das bitte für eine Aufstellung?
Rehhagel muss zurückkommen ... :v:Die Griechen sind aktuell glaube ich eines der miesesten Teams in Europa, zweimal von den Färoer geschlagen und hinter ihnen Gruppenletzter und jetzt verliert man 0:1 gegen Luxemburg
Was wollte er denn da reklamieren!? So lächerlich
Spiel in Hannover abgesagt....meine Güte hoffentlich nur eine erhöhte Sicherheitsmaßnahme und nichts handfestes.
Die TUI-Arena in Hannover soll wohl mittlerweile ebenfalls evakuiert werden, da wären die Söhne Mannheims heute aufgetreten
Es muss etwas handfestes vorliegen, ansonsten wäre es peinlich. Sofern es handfeste Bedenken gibt, dann ist das mehr als verständlich, aber wenn man letztendlich dank dem gefundenen Koffer das Spiel absagt, dann ist es echt zum Kopfschütteln.
Ich glaub, die wollen bei sowas im Moment überhaupt kein Risiko eingehen, auch wenn es nichts handfestes ist.
Und wie soll das dann kommendes Jahr bei der EM ablaufen?
Und wie soll das dann kommendes Jahr bei der EM ablaufen?
Die Beamten sind bei Drohungen verpflichtet, dem nachzugehen. Wenn einer anruft und sagt ich hab unter dem spielfeld eine Bombe vergraben bleibt denen nichts anderes übrig außer zu evakuieren.