Fußball Länderspiele

Die Griechen sind aktuell glaube ich eines der miesesten Teams in Europa, zweimal von den Färoer geschlagen und hinter ihnen Gruppenletzter und jetzt verliert man 0:1 gegen Luxemburg :lol:

Die Hand von Neuer ist natürlich wieder oben ... :v::lol:

[VIDEO5]https://cdn.streamable.com/video/mp4/sx3q.mp4[/VIDEO5]

Spiel in Hannover abgesagt....meine Güte hoffentlich nur eine erhöhte Sicherheitsmaßnahme und nichts handfestes.

Spiel in Hannover abgesagt....meine Güte hoffentlich nur eine erhöhte Sicherheitsmaßnahme und nichts handfestes.

Es muss etwas handfestes vorliegen, ansonsten wäre es peinlich. Sofern es handfeste Bedenken gibt, dann ist das mehr als verständlich, aber wenn man letztendlich dank dem gefundenen Koffer das Spiel absagt, dann ist es echt zum Kopfschütteln.

Es muss etwas handfestes vorliegen, ansonsten wäre es peinlich. Sofern es handfeste Bedenken gibt, dann ist das mehr als verständlich, aber wenn man letztendlich dank dem gefundenen Koffer das Spiel absagt, dann ist es echt zum Kopfschütteln.

Ich glaub, die wollen bei sowas im Moment überhaupt kein Risiko eingehen, auch wenn es nichts handfestes ist.

Und wie soll das dann kommendes Jahr bei der EM ablaufen?

Wenn man es nüchtern betrachtet: Keiner will sich die Schuld aufladen, sollte wirklich etwas passieren und der Terror wird sicherlich nicht weniger werden.

Eine "Lösung": Um niemanden zu gefährden spielt man in einer Halle und lässt live übertragen (natürlich ohne Fans und Co.).

Eine andere Möglichkeit wäre, jeden Fan unterschreiben zu lassen, dass er selbst dafür die Verantwortung trägt sich im Stadion das Spiel anzuschauen, egal was passiert. (ist genauso bescheuert aber bei der ganzen Rechtslage wohl nicht abwegig)

Irgendwie alles eine sehr traurige und schlimme Vorstellung.

Zurück
Top Bottom