Fußball Länderspiele

Wenn schon Streifen, dann bitte Tiger. Noch besser wäre natürlich Jaguar-Muster, denn der Jaguar ist mein Lieblingstier. Von allen Raubkatzen hat er das furchterregendste Gebiss. Mit diesem kann er Schädelknochen knacken und euer Gehirn auffressen.

Grundsätzlich gebe ich ihm da schon recht. Ein Eckpfeiler in Deutschland muss eine ausgezeichnete Jugendarbeit sein, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein.

Gündogan imponiert Löw wieder: „Kaum zu ersetzen“
Beim Abschlusstraining im Hampden Park war Ilkay Gündogan (24, Foto) die große Lust auf Fußball deutlich anzusehen. Schon auf der Aufwärmrunde drosch der Dortmunder den Ball gleich mal wuchtig Richtung Tor. Der Dortmunder sprüht nicht nur im Vereinsalltag bei Borussia Dortmund wieder vor Spielfreude und Tatendrang, auch in der deutschen Nationalmannschaft greift der Mittelfeldspieler zum Start in die EM-Saison mit neuem Elan an.
http://www.transfermarkt.de/gundoga...dquo-kaum-zu-ersetzen-ldquo-/view/news/211433
Hört sich doch gut an :smile4:.

Ein fitter Gündogan in Topform wäre definitiv sehr wichtig für die kommenden Länderspiele und erst Recht für die EM. Khedira fällt ja mal wieder verletzt aus und eine Doppelsechs aus Schweinsteiger und Kroos halte ich für zu langsam, erst Recht gegen konterstarke Gegner. Da wäre ein Gündogan echt eine gute Option.

WM 2022: eröffnungsspiel ist am 21. november.
geht nur knapp 28 tage.
kürzeste wm seit 44 jahren.

Zurück
Top Bottom