Fußball Länderspiele

Der mittelamerikanische Gold Cup passt wohl am besten hier rein. :ugly:

Ich habe das Turnier nur am Rande verfolgt. Hauptsächlich wg. der dt. Trainer Schäfer & Klinsmann.

Und jetzt steht Winnie mit Jamaika im Finale - haben USA 2:1 geschlagen.
Das ist wirklich ei sportlicher Quantensprung. Gewöhnlich wurde Jamaika immer abgeschossen.

GROUP A:
Netherlands; France; Sweden; Bulgaria; Belarus; Luxemburg

GROUP B:
Portugal; Switzerland; Hungary; Faroe Islands; Latvia; Andorra

GROUP C:
Germany; Czech Republic; Northern Ireland; Norway; Azerbaijan; San Marino

GROUP D:
Wales; Autria; Serbia; Republic of Ireland; Moldova; Georgia

GROUP E:
Romania; Denmark; Poland; Montenegro; Armenia; Khazakstan

GROUP F:
England; Slovakia; Scotland; Slovenia; Lithuania; Malta

GROUP G:
Spain; Italy; Albania; Israel; FYR Macedonia; Liechtenstein

GROUP H:
Belrgium; Bosnia and Herzegovina; Greece; Estonia; Cyprus

GROUP I:
Croatia; Iceland; Ukraine; Turkey; Finland

Ist ne nette Gruppe, würde ich mal so sagen.

spanien und italien in einer gruppe, sowie niederlande und frankreich :fp:

2 von 4 großen müssen also in die relegationsspiele, mies

Immerhin mal nicht Österreich und Aserbaidsc.......oh wait. Gegen die spielt man gefühlt auch jedesmal. Ansonsten eine nette Gruppe. Bin schon auf die Tschechen gespannt :).

Dafür sind halt Wales, Kroatien und Romanien in Topf 1 gewesen .. hat doch ach was :lol:

super :v:

ich verstehe das ja, dass man die großen Nationen nicht bevorteilen will usw und zb Italien hat halt auch schwache Ergebnisse erzielt zuletzt und war deshalb nur topf 2

aber mal ehrlich, ne WM ohne Italien und/oder Frankreich ist doch Käse, oder wenn die Holländer oder Spanien fehlen würden...

bei der EM kann das ja quasi kaum mehr passieren, weil man selbst als Gruppen 3. der Quali noch ne Chance hat, aber die WM Quali wo immer nur der 1. einer Gruppe direkt durchkommt ist irgendwie mist

Zuletzt bearbeitet:
Gute Gruppe für Österreich, da könnte man auch 1. werden :awesome: Wales in Topf 1, das ist schon sehr schräg...

Gruppe A mit Niederlande, Frankreich und Schweden ist richtig heftig. Auch Gruppe I ist nicht ohne, denn hier nehmen sich alle Mannschaften untereinander kaum etwas. Der Rest ist recht normal.

Gute Gruppe für Österreich, da könnte man auch 1. werden :awesome: Wales in Topf 1, das ist schon sehr schräg...

Nach den letzten 10 Qualis endlich mal eine leichtere Gruppe, das hat man sich auch verdient. Koller muss nur Teamchef bleiben - die sollen den mit Geld zukleistern, damit er Österreich nie wieder verlässt.

Deutschland wie immer mit einer leichten Gruppe, können gleich in Russland antreten :nix:

Bosnien mit Belgien in einer Gruppe, 2. Platz ist drin.

Der mittelamerikanische Gold Cup passt wohl am besten hier rein. :ugly:

Ich habe das Turnier nur am Rande verfolgt. Hauptsächlich wg. der dt. Trainer Schäfer & Klinsmann.

Und jetzt steht Winnie mit Jamaika im Finale - haben USA 2:1 geschlagen.
Das ist wirklich ei sportlicher Quantensprung. Gewöhnlich wurde Jamaika immer abgeschossen.
Damit das ganze auch vollständig ist:
Panama gewinnt gegen die USA das Spiel um Platz 3 mit (2:3 n.E.).
Mexiko gewinnt gegen Schäfers Jamaikaner mit einem 3:1.

Hätte man die Grünen Ärmel weiß oder schwarz gehalten, wäre es imo sogar ganz schick geworden. Aber so sieht es echt derbe scheiße aus.

Eigentlich ist mir das ja immer ziemlich egal...Aber verdammt sieht das kacke aus. Kann nicht deren Ernst sein oder :lol:

Zurück
Top Bottom