Fußball Länderspiele

Wieder so ein typisches und eigentlich auch sinnloses Freundschaftsspiel, bei dem man sich danach fragt, warum sich das eigentlich anguckt (wäre ich mit Bohn Jour sicherlich besser bedient gewesen). Spätestens nach den 6 Wechseln war keine intakte Mannschaft mehr auf dem Platz.

Wieder so ein typisches und eigentlich auch sinnloses Freundschaftsspiel, bei dem man sich danach fragt, warum sich das eigentlich anguckt (wäre ich mit Bohn Jour sicherlich besser bedient gewesen). Spätestens nach den 6 Wechseln war keine intakte Mannschaft mehr auf dem Platz.

Naja, Sinnlos war es nicht, da es gezeigt hat das der Neuling gut in die Mannschaft passt. Meiner Meinung nach war Herrmann der beste auf den Platz.

Und Bohn Jour kannst du dir nun wirklich jeden tag ansehen ;-)

Vielleicht am besten hier.

Die DFB-U20 ist im Viertelfinale gegen Mali im Elfmeterschießen ausgeschieden

[video=youtube;OZrP8cUKEog]https://www.youtube.com/watch?v=OZrP8cUKEog[/video]

Ein wenig überraschend, da die U20 sich ein bisschen zum favoriten entwickelt hatte

EM-Halbfinale U21 Deutschland - Portugal gleich ab 18 Uhr im ARD

1-0 Portugal und das auch verdient zum jetzigen Zeitpunkt

Zuletzt bearbeitet:
1:0 Portugal.Ich frag mich immer noch wo diese ominösen tollen Fußballerischen Fähigkeiten von Ter Stegen sein sollen. Hab ihn noch nie auch nur irgendwas gescheites damit anstellen sehen.

"Es gibt schon einige Spieler, die ihren Weg gehen werden. Aber wir haben Positionen, auf denen ich, wenn ich mal auf die U-Teams schaue, noch nicht den Weltklasse-Spieler heranwachsen sehe. Wir müssen ja keinen Hehl daraus machen, dass wir auf den Außenverteidigerpositionen noch Nachholbedarf haben. Ich sehe derzeit keinen Spieler, der so gut ist, dass ich ihn sofort zu uns holen müsste."
Jogi Löw

Da hat er wohl recht :lol:

4:0 Jetzt wirds peinlich.

Aber das sie ausscheiden ist bei den bisherhigen gezeigten Leistungen keine Überraschung.

edit. 5:0 :fp:

Wenn Hrubesch schon vom Olympiasieg quasselt, während man sich mitten in einem anderen großen Turnier befindet, wundert mich der schlechte Auftritt nicht. Auch in den Medien nahm Rio eine viel zu große Rolle ein...

Zuletzt bearbeitet:
Hrubesch raus.

Edit: Und die Portugiesen sind Waschlappen. Fehlt nicht viel dann sind die auf dem selben erbärmlichen Niveau wie die Copa America. Wo man bei jedem Furz um den Schiri herum tanzt und jammert.

Zuletzt bearbeitet:
Die U19 liegt seit der achten Minute zurück. Klostermann und Tah missverständnis ... So wird das nichts mit dem Millionen Transfer, Tah/HSV :v:

Zurück
Top Bottom