Fußball Länderspiele

Wieso gibt es diesen Thread die und einen zur EM Quali?
Im Endeffekt würde sowieso ein einzelner thread für alles fußballerische reichen.
 
Jo, interessant wie das Desaster *hust* Spiel ausgegangen ist. Und da haben die Deutschen damals auf Brasilien geschimpft, weil ihnen Neymar Jr fehlte. Hier fehlt dem deutschen Team derzeit alles. Vor allem an Können. :ugly: Is ja peinlich wie die letzten beiden Spielen abgelaufen sind.
 
1. ja und?
2. oh doch.
einer reicht eig.

Hier geht's um alle Spiele des DFB u.a. auch Freundschaftsspiele, im anderen um die EM Quali. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und nein, ein Fußballthread reicht nicht, da es viele parallel laufende Wettbewerbe gibt die unabhängig voneinander laufen und über die die User hier diskutieren wollen.
 
Hier geht's um alle Spiele des DFB u.a. auch Freundschaftsspiele, im anderen um die EM Quali. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und nein, ein Fußballthread reicht nicht, da es viele parallel laufende Wettbewerbe gibt die unabhängig voneinander laufen und über die die User hier diskutieren wollen.
Vielleicht wollte er alle Fußball-Threads bis auf dem FC Bayern Thread entfernen. Fände ich recht kaltherzig aber verständlich :v:
 
Hier geht's um alle Spiele des DFB u.a. auch Freundschaftsspiele, im anderen um die EM Quali. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und nein, ein Fußballthread reicht nicht, da es viele parallel laufende Wettbewerbe gibt die unabhängig voneinander laufen und über die die User hier diskutieren wollen.

mir ist klar, dass die alle unterschiedliche themen haben.
könnte man aber ohne probleme alles in einem besprechen.
 
Keiner hier ?

Deutschland - Australien zur HZ 1:1.

EDIT:

Die Socceroos führen 2:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBRcxUIWEAAncM5.png
 
Habe immer gedacht, dass Götze mal ne Generation prägen könnte... irgendwie sehe ich das inzwischen nicht mehr so. Aber auch kein Wunder, wenn er so eingesetzt wird.
 
Bei Götze hat man auch selten das Gefühl, dass er auf der letzten Rille fährt... Naja, das vermutlich größte Tor seiner Karriere hat er ja schon geschossen.
 
Es ist mir unbegreiflich wieso Götze als falsche Neun aufgestellt wird. Müller und Reus sind als Stürmer ja noch halbwegs passend, aber Götze doch absolut nicht ?!
 
Ich bin echt gespannt, was die Deutschen heute abliefern. Das gegen Australien war - B/C-Elf hin oder her - nicht das Gelbe vom Ei. Als Weltmeister muss man da einfach mehr Präsenz zeigen.
 
LOL

Wenn der Ton bevor der Stadionsprecher was durchgibt klingt sehr stark nach dem Ton den du zu hören bekommst, wenn du beim Amt aufgerufen wirst :lol:
 
Zurück
Top Bottom